Biker aus Leipzig - Teil 2

Gibt es die BTO Runde irgendwo als GPS Daten zum Download? Ich wuerde ja gern mal in der Gruppe fahren aber mit meinen durchtrainierten Buerobeinen will ich lieber erstmal schauen ob ich die Runde ueberhaupt ueberleben koennte.
 
Ja, @morph27 hat die hier im Fred irgendwo mal angehängt. Da musst du halt weit zurück suchen, ca. 1 Jahr.

Grundsätzlich gibt es vier Hauptrunden:
-Kulki über Schönauer Lachen
-MiMo / Statitz über Abtnaundorfer Park
- Cossi Trails durch Neue Harth usw. (die Trails im Auwald sind leider großteils platt)
- Bienitz über Sternburgschen Park und Hafen

und wenn einem sonst garnichts mehr einfällt
- Lindenthaler Wäldchen über Bismarckturm
- Markkleeberger/Störmthaler über Dösner Halde und Dösner Park
- Aussichtsturm Taucha über Mölkau und Paunsdorf

Man sollte halt 2 - 2,5h durchhalten können mit wechselnden Intervallen. Und über Baumstämme usw. fahren können.
 
Hoi, gesundes Neues an alle

ich hab mir übrigens im November den kleinen Finger gebrochen und muss seitdem aussetzen.
Ich denke aber das es bald wieder geht.
@ Cx: schön rot dein Felt irgendwas, btw: fährst du die Reifen oder sind die schon weg?

Gruß Andi
 
Grundsätzlich gibt es vier Hauptrunden:
-Kulki über Schönauer Lachen
-MiMo / Statitz über Abtnaundorfer Park
- Cossi Trails durch Neue Harth usw. (die Trails im Auwald sind leider großteils platt)
- Bienitz über Sternburgschen Park und Hafen

und wenn einem sonst garnichts mehr einfällt
- Lindenthaler Wäldchen über Bismarckturm
- Markkleeberger/Störmthaler über Dösner Halde und Dösner Park
- Aussichtsturm Taucha über Mölkau und Paunsdorf

Die Cossi-Trails kenn ich noch gar nicht, genauso die Taucha-Runde. Könnten wir eine der Touren heute mal fahren? Ich denke, ich schaffs heute mal zur Runde.
 
Hallo... suche jmd der mir eine Probefahrt mit einem Canyon Nerve AM mit der Rahmengröße "M" ermöglichen würde, damit ich sehen kann ob mir die Rahmengröße zusagt un bequem ist .. Also wenn sich jmd im Raum Leipzig findet bitte melden....
 
@skyfer
Vielen Dank fuer das posten der Tracks! Wird am WE gleich mal ne Runde ausprobiert.

@wrangler89
Also ich wuerd hier mal Interesse an den morph'schen Tracks anmelden.
 
@skyfer: ich seh schon, ich muss das mal unterlaufen...:D....mal wieder schlammige Reitwege á la Jens einbauen, und völlig sinnlos kreuz und quer.....;)
 
Hat jemand Lust, morgen Mittag ne Runde zu drehen (so ggn. 12, 13 Uhr)? Nachdem ich mein Rad von den 3kg Matsch vom Dienstag befreit hab, würd ich gern wieder frischen Dreck draufschmieren.
 
Zurück
Oben Unten