Biker aus Leipzig - Teil 2

Wann geht das morgen Mittag los? Würde auch mal vorbei schaun und gucken was die Jungs da geschaufelt haben. Wetter soll ja besser werden.
 
@sir auron

Ja denke schon das wir dabei sind!!!

Und @ Fekl....du kleiner Bummi!
selbst sculd das du heut nicht dabei warst!

Und Morgen..hmm wohl erst später
 
bin leider klausurenbedingt bis montag an den schreibtisch gefesselt :heul:
aber danach wird heftigst weitergebaut an der neuen line am hafen.
@ bikepunx + christophracer + sirauron: seid ihr dann wieder mit am start?
hab derbe lust auf buddelaction :)

Ich bin leider auch jeden Tag an den Schreibtisch gefesselt aber eben arbeitstechnisch. :mad: Am Wochenende bin ich in der Nähe von Hamburg, da wird es leider nix werden. Dachte eigentlich das wir es vlt. unter der Woche nochmal schaffen hin zu fahren und was zu machen!? Könnte so gegen 18:30 am Hafen sein oder sogar 17:30 wenn ich von Arbeit starte! Wäre ja auch mal ne gute Ablenkung vom Klausrenstress. :D Gestern war ich ja mal bei der BDO Runde mit am Start, war echt ne schöne Runde!
 
also nächsten montag hab ich ab 15uhr start der semesterferien. also sollte ich spätestens ab 16 uhr am hafen sein :D es sei denn das wetter kippt wieder... kann man ja am sonntag/montag nochmal abchecken wer dann alles zeit hat zu bauen und zu fahren.
 
oops i did it again :D
war bissl am fockeberg graben.
neuer kleiner aber feiner kicker und ein anlieger zum rausspringen, auf dem trail der hinten am eck wo die kurze steinbank ist runtergeht. der kicker ist auf höhe des trampelpfads der nach paar metern kreuzt am rechten wegesrand, der anlieger weiter unten nach dem breiten forstweg. den bitte noch nicht fahren weil da eisenstangen aus dem boden kommen die ich noch absägen muss. man fährt sonst voll auf die drauf! und er muss auch noch trocknen, war schön matschig beim graben.
mal schaun wie lange meine bauwerke diesmal überleben :)
 
oops i did it again :D
war bissl am fockeberg graben.
neuer kleiner aber feiner kicker und ein anlieger zum rausspringen, auf dem trail der hinten am eck wo die kurze steinbank ist runtergeht. der kicker ist auf höhe des trampelpfads der nach paar metern kreuzt am rechten wegesrand, der anlieger weiter unten nach dem breiten forstweg. den bitte noch nicht fahren weil da eisenstangen aus dem boden kommen die ich noch absägen muss. man fährt sonst voll auf die drauf! und er muss auch noch trocknen, war schön matschig beim graben.
mal schaun wie lange meine bauwerke diesmal überleben :)

Du bist ein Tier! Da muss ich das nächste mal am Fockeberg wieder Ausschau nach deinen monumentalen Bauwerken halten. Aber verausgab dich net zu sehr, so das am Montag Abend am Hafen wieder richtig gebuddelt werden kann! Ich bin dann auf jeden Fall auch anzutreffen, nehm gleich alles mit auf Arbeit so bin ich vlt. sogar schon so 17.00 - 17.15 da! :daumen:
 
so monumental sind sie auch wieder nicht :) zu monumental wird schneller abgerissen wie ich gelernt hab...
hab mir extra nen neuen spaten zugelegt, damit es am hafen dann baumäßig noch fieser abgehen kann :daumen:
und über die kraftreserven mache dir mal keine sorgen, es gibt genug schreibtischfrust zu kompensieren!
 
@ironpaul

War gestern mal kurz auf dem Fockeberg und hab mir angeschaut was du dort so gebuddelt hast! Haste fein gemacht. :daumen:

dann warst du derjenige, der die spuren in den neuen anlieger gepflügt hat? :D war nämlich abends nochmal da und hab noch ne rampe/kleinen drop gebaut, auf dem gleichen trail, direkt nach dem breiten forstweg am linken wegesrand. is aber leider etwas kacke anzufahren... der baum hat sich einfach nach baubeginn in die optimal-anfahrts-linie gestellt... :eek:
 
dann warst du derjenige, der die spuren in den neuen anlieger gepflügt hat? :D war nämlich abends nochmal da und hab noch ne rampe/kleinen drop gebaut, auf dem gleichen trail, direkt nach dem breiten forstweg am linken wegesrand. is aber leider etwas kacke anzufahren... der baum hat sich einfach nach baubeginn in die optimal-anfahrts-linie gestellt... :eek:

Hehe, ja ich glaube ich bin schuldig! :eek: Der blöde Baum aber gut dort wächst grad eh alles wie im Urwald, da müsste man mal mit der Sense durchgehen und das Gestrüpp ein wenig einkürzen. Wann bist du denn eigentlich immer so ungefähr dort anzutreffen?
 
ach ganz unterschiedlich und in der regel spontan, wenn ich die schnauze voll vom lernen hab. meißtens ist das am frühern abend so ab 18 uhr der fall bis es im wald zu dunkel wird (so ca. 21:30) :)
 
hey danke an denjenigen der den baum durchgekloppt hat!!!!!!!!!!! :) hab gleich ma ne landung drann gebaut.wees nich ob zu flach hoch oder zu kkurz bins noch nich gesprungen war mir alles noch bissel zu schlammig ,kommt auch nich ganz so gut aufn foto rüber


 
,,, am linken wegesrand. is aber leider etwas kacke anzufahren... der baum hat sich einfach nach baubeginn in die optimal-anfahrts-linie gestellt... :eek:

Na ich weiss ja nicht, hättst ihn besser schräg gebaut - aber zum Drüberrollen reichts.
Oder säg den Baum halt weg.

Ich hatte mal vorletzten Winter versucht, dort links runter einen Trail anzulegen, aber da unten gehts nicht recht weiter und der Boden ist so lose; ich habs dann aufgegeben.

Unten dein Anlieger ist ja ein prima Regenwassersammelbecken, wenn man den nicht als Anlieger fährt, ist das nicht ungefährlich, dann kickt der fies raus..wenn dann noch ne Pfütze davor ist....hmm.

PS: 10 Uhr Sonntag hier am Fluss: http://maps.google.de/maps?q=t%C3%B6peln&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wiegesagt der kicker steht nich ganz optimal, aber wenigstens sieht er gut aus ;) der baum is mir jetzt bissl zu groß um ihn einfach niederzumachen. gehen tut das natürlich, nur dabei will ich nicht von anderen "ertappt" werden:eek: is schon ein stattlicheres gewächs dessen abwesenheit auffallen würde... die stelle wo der anlieger ist war vorher auch schon immer ne pfützenstelle, das wird durch den anlieger nich schlimmer. hab extra schon den schlammigen boden in der senke etwas abgetragen. man kann es am linken rand auch etwas abflachen dann läuft der regen noch besser ab. werds bald noch bissl nachbearbeiten. an dieser stelle passt der anlieger einfach am besten in die strecke. so viele stellen bieten sich dann halt auch nich an. da wo du links runter was anlegen wolltest hab ich das holz für den kicker geholt, ist wirklich ziemlich loses erdreich und viele steine. an einer stelle könnte man nach rechts von dem trail noch nen abzweig machen, muss mal erkunden wo man da unten "durchbrechen" könnte.
 
Sooo....wieder zurück aus Saalbach. Nahezu unverletzt ;) Nur dem Daumen leicht geprellt beim 2m Sturz vom Northshore :D

Hat noch jemand ein 42er KB rumliegen?
 
hab die bilder hier hochgeladen.

als wir weggefahren sind war die geländereduktion drinne :D ist mir aber erst aufgefallen als ich bei 5000 touren im 3. nur 30 gefahren bin :D sorry für die lautstärke :D
 
Zurück
Oben Unten