Biker aus Leipzig - Teil 2

Wir können mal zusammen eine Runde fahren... dann kannst du es miterleben. Hund hassen mich schon wenn ich noch 200m entfernt bin. Das ist echt verrückt. Ich kann an keinem Hund vorbeifahren, ohne dass der versucht mich anzuspringen. Einer hat sich aus dem losen Griff des Herrchens losgerissen und ist mir hinterhergerannt. Hinter ihm dann das überforderte Herrchen. Spass macht das nicht. Die wenigsten haben die Tölen im Griff. Ist leider so.
 
Ich bin als 6-jähriger mal von einem Jagdhund in den Oberschenkel gebissen worden. Die sind ja meist sehr gut erzogen und hören aufs Wort. Der Halter war auch völlig baff. Seit dem habe ich das immer im Hinterkopf und jeder Hund der wieder plötzlich wie irre auf mich zu rennt, bestätigt mich dann in meiner Skepsis. Gestern muss ich wohl die Gassi-Prime Time erwischt haben. Entspannt fahren kann ich da gar nicht.
 
Btw. wie sieht es eigentlich aktuell in der MiMo aus? Kann man da fahren oder versperrt einem Windbruch die meisten Wege? Wollte das heute vielleicht mal in Angriff nehmen.
 
Ich bin als 6-jähriger mal von einem Jagdhund in den Oberschenkel gebissen worden. Die sind ja meist sehr gut erzogen und hören aufs Wort. Der Halter war auch völlig baff. Seit dem habe ich das immer im Hinterkopf und jeder Hund der wieder plötzlich wie irre auf mich zu rennt, bestätigt mich dann in meiner Skepsis. Gestern muss ich wohl die Gassi-Prime Time erwischt haben. Entspannt fahren kann ich da gar nicht.

Ok, da kann ich deinen Respekt vor Hunden verstehen.
Meide doch einfach die Gassi Strecken. Da wo wir fahren, sind Hunde eher selten.
 
Ja, der Windbruch ist auch dort heftig. Sind schon einige Wege richtig blockiert. Die Harvester sind auch zu Gange und haben diesen künstlichen Kanal (müsste der Lösegraben sein) komplett freigelegt. Da bin ich dann auf eine kleine "Abfahrt" aufmerksam geworden. Haben wohl die Kiddies gebaut. Hat ein bissel entschädigt...
 
Ja, Halde Großzschocher gehört zu unserer THC-Runde (Three Hills Cruise - Fockerberg, Halde Großzschocher - Nahleberg). Wenn wir fahren, dann immer auch zwei drei mal dort runter. Wir sind aber typische Wochenend-Schönwetter-Fahrer. :D
 
Bei THC kann man aber auch auf andere Gedanken kommen...

Na wenn ich mal ein Spindrift an der Halde sehe, kann ich ja grüßen. Fährt ja nicht jeder...
 
Moinmoin... ich moechte ja nix unversucht lassen, deshalb auch hier:


Mir wurden ueber die Ostertage 4 Raeder geklaut aus dem (eigentlich) sicheren Keller.
Wie man sich doch arg taeuschen kann....

Ort: Leipzig, Suedvorstadt…

Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch Tipps fuer mich wo ich es noch posten kann!?

Vielen Dank!

Details folgen (Liste der Parts)....


Wenn jemand was sieht: Vom Rad kloppen und 110 oder mich anrufen...



Ich weine....



Traurigwuetende Gruesse....



Der Mic

k-Collage feur FB Kopie.jpg
 

Anhänge

  • k-Collage feur FB Kopie.jpg
    k-Collage feur FB Kopie.jpg
    674,1 KB · Aufrufe: 59
Wow, sehr cool. Hoffe das bleibt so erhalten. Wieviele Leute werkeln denn da immer rum? Unter der Woche ist bei mir immer knapp aber insgesamt würde ich auch mal mitbasteln :D Hab zwar kein Plan, aber auch keine 2 linken Hände und wenn jemand anweist, easy :)
 
Zurück
Oben Unten