Biker aus Leipzig - Teil 2

Halde Zschocher,hab ich ein paar mal gesucht,und nie gefunden,
Bin halt kein echter Leipzscher,sondern zugezogener Anhaltiner ;-)
Würde mich über eine wegbeschreibung freuen.
Wohne in der Nonnenstrasse.
Gerne auch per pn.
Danke
 
Dieskaustrasse stadtauswärts am Lidl links in die Brauereistraße.. Dann einfach der Straße folgen ... Unter der Eisenbahnbrücke durch und dann rechts. Von dort ist es dann nicht mehr zu übersehen. Keine Ahnung ob die Verlinkung funktioniert... Ich probier es mal....

http://goo.gl/maps/1RMJb
 
Hallo liebe Bikergemeinde !

Ich wollte mal fragen ob ihr mir einen guten Schrauber in der Stadt empfehlen könnt.
Bin zugezogen und musste meinen Schrauber leider zurück lassen - der wollte nicht mit ;)
Hab leider noch keinen guten gefunden, bin das ausprobieren leid und brauch einen vertrauenswürdigen.

Grüße und Danke schon mal.
 
Hab's mir gerade mal angeschaut und... Hossa!
Ich behaupte jetzt einfach mal dass die wenigsten die normalerweise dort lang fahren in der Lage sind das mitzunehmen. :D
Das wird so sein... die meisten wollen ja auch lebend unten ankommen. Hast du dir auch mal die andere Linie mit Northshore und diesem gigantischen Drop angeschaut?
 
Vor ein paar Monaten bin ich da hinten mal lang aber das sah mir auch schon sehr gewagt aus. Ich will morgen eh noch mal hin, da fahr ich die mal ab (soweit ich es kann :D).
 
Wer die übliche Linie Halde Zschocher fährt, wird am unteren Ende durch ein recht beachtliches Gap (noch im Bau) überrascht. Überhaupt hat man dort extensiv gebaut - neue Northshores etc... ich bin mir nicht sicher, ob das noch lange gut geht. Da rückt dann bestimmt bald ein Trupp an und "baut" das alles zurück.

Das Gap wurde offensichtlich schon "zurückgebaut". Zumindest der Absprung. Oder ein Panzer is drüber...
 
Da ja aber die Ziegel lagen ja schon gestern kreuz und quer. Ich hatte die heute erst mal beiseite geräumt dass man normal dran vorbei fahren kann.

Hast du dir auch mal die andere Linie mit Northshore und diesem gigantischen Drop angeschaut?

Puh, ja der ist... beachtlich. Selbst der chicken way hat mich Überwindung gekostet. Ich denke aber der wirkt wenn man oben steht beeindruckender als er eigentlich ist. Das neue Gap finde ich da schlimmer. Den Drop würde ich mir vielleicht sogar zutrauen. (mit 1 Jahr Training ;) )
 
Hat hier jemand zufällig nen Gewindeschneider M5, hab wohl aus Versehen das Gewinde meines Schnellspanners etwas zerschossen, denke aber es ist noch zu retten, das Teil war erst neu gekauft *hmmmppf*
 
p.s. Habe hier als Werbegeschenk so eine Sitzpappe von SQLab und noch ein Stück Papier zur Griffweitenbestimmung für deren Lenkergriffe. Wenn die jemand haben möchte, kann er sich gern melden.
 
3 motivierte junge Männer haben heute den Eingang am Teich in der MiMo mal freigeräumt. Axt, Säge und Slackline-Ratsche for President! Da kriegt man die dicksten Dinger weg.

Die Deppen haben dort einiges weggeräumt, wir den Rest. Dafür liegt auf dem kompletten Rückweg Naturlehrpfad alles quer, war Donnerstag noch nicht.
 
schlimm. ich hab es gestern nur im vorbeifahren gesehen, aber an der weissen bruecke lag alles kreuz und quer, und weg war keiner mehr so richtig zu erkennen. war allerdings schon spaet, deswegen hab ich gar nicht erst versucht, da noch mehr zu erkunden.
 
Zurück
Oben Unten