Biker aus Leipzig - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
Dann war das wohl wenig hilfreich :-D
keine Bange, ich bin mir sicher das war nicht mein letztes Anliegen

@cxfahrer: sehr schön! Außer den Touren hab ich jetzt wohl erstmal genug Anregungen. Von den Tagebaus bin ich auch etwas enttäuscht - hatte ich mir doch grade da ausgedehnte Stunden auf losem Untergrund erhofft...

dann erstmal vielen Dank ans Forum!
 
Rad in Leipzig gestohlen!!!

Bitte entschuldigt, wenn ich die Idylle störe, aber ich benötige eure Hilfe:

Gestern Nacht (10. November 2013) wurde das geliebte Bike meines Mannes von seiner Arbeitsstelle (Busbahnhof Lindenau) gestohlen. Da es sich um ein sehr auffälliges Rad handelt, besteht vielleicht die klitzekleine Chance, das treue Stück wieder zu finden.

Es handelt sich um ein schneeweißes BMW Cruise Bike; der Rahmen ist auffällig geschwungen, besitzt blaue Felgen mit besonderem Speichendesign, hat Weißwandreifen aufgezogen und einen blau-weißen Scape Active Sattel. Habe ein Bild beigefügt, wo man die Details (bis auf den Sattel -> anderes Modell) erkennen kann.

Zum Zeitpunkt des Diebstahls waren vorn und hinten Schutzbleche montiert (hinten ein durchsichtiges aufblasbares) und am Lenker war eine Handyhalterung plus Beleuchtung.

Bitte haltet eure Augen offen und gebt Rückmeldung, falls ihr irgendwo ein solches Rad seht oder wisst, wer auf einmal ein solches Rad im Keller stehen hat. Ich danke euch von Herzen!

Und dem Dieb sei gesagt: Möge dich der Blitz beim S*******n treffen!!!

LG, Katrin.

 
Hey, meine Rennradsaison ist vorbei und ich steige wieder aufs MTB um. Vielleicht finden sich ja auf dem Weg ein paar Leute für ne schöne Runde ab und zu.
 
Floßgraben wird gerade geharvester. Nordeinstieg ist komplett verwüstet. Dann geht es wieder bis zu einem kleinen Stück in der Mitte. Das Südende ist mit Flatterband abgesperrt.

Denke da wird noch mehr gemacht werden. Hoffe der Eisvogel finden im Frühjahr seine Brutplätze wieder....
 
Moin, hat jemand nen hinteres 26"x135mm Laufrad (Schnellspanner) in komplett, V-Brakes(no Disc) rumliegen und möchte es loswerden? Ich würde auch tauschen, will Shimano Nexus loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nen Marley Rahmen vom crc Angebot vor 2 Wochen. Ich bin hoffentlich dann auch bald damit in Leipzig zu sehen. Sobald es aufgebaut ist.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
ist immer befahrbar parken kannst du in grimma an der hospitalschenke am besten die nette dame in der gaststätte fragen die wird den weg erklären oder in den wald reinfahren immer rechts halten wenn du die hütte im wald siehst bist du da auf der anderen muldenseite nicht in grimma direkt viel spaß ride or die
 
@Feuererik98 Hübsch, hübsch... müsste man sich in der Tat mal anschauen.

Hat wer die Halde in Zschocher aufgeräumt oder war es der Wind? Ich war heute überrascht wie blätterfrei alles war.... ging ganz gut!
 
Hängebrücke...mmmh, wußt ich nicht. Naja, das dauert dann ja auch wieder mind. 10 Jahre bis die wieder gangbar ist.

Halde Zschocher- da war bestimmt der Frank wieder fleißig...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen