Biker 17 Bikeaufbauthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2. Mai 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Mühlingen/Gallmannsweil
Hier sind neue bike bilder

Ich krieg am montag noch laufräder


Sieht net schlecht aus das Bike.
 

Anhänge

  • sldrghed.jpg
    sldrghed.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 580
hi,

mach mal bitte die ganzen aufkleber ab, sieht ja schrecklich aus !!!:rolleyes:
und wie siehts mit nem kürzerem vorbau aus ? klärste mich mal auf, was das für kurbeln sind ?`

so, genug genörgelt, postes ma wieder wenns feddich is:)

Bis denn
 
man, ich lese biker17 ersten post und sehe: KEIN Fehler :p
Dacht schon es würd sich bessern, aber pustekuchen :D

Egal, Bike sieht gut aus bis auf den Vorbau und die Aufkleber, ist ja voll die Litfasssäule, oder bekommst du geld dafür? :D
 
Hmm.... ok er verschreibt sich schon oft und dazu noch ziemlich krass aber naja lassts ihn halt ich mein vielleicht starker legasteniker oder wie man des schreibt :D

schickes rad aber die "aufkleber" müssen runter :)
 
so wie das ausschaut hat das nen endlos langen radstand...wird sich nicht so prickelnd fahren :rolleyes:

ansonsten ganz ok, bis auf vorbau (zu lang) und die gezeigten laufräder (wenn die getauscht werden is ok)
 
Original geschrieben von Biker17
ne passt schon aber ist net schlecht oder kan man da auch ne 24zoll drauf machen

warum nicht...:rolleyes:

Mach echt lieber vorne 26" und hinten 24" das fährt sich dan ein bisschen besser.

Und kauff dir nich immer das billigste, du wirst es später bereuen !
 
Original geschrieben von NFF [m.o.d]


Und nochmal auf Deutsch damit wir verstehen was du meinst!!!

Mmh, habe ich auch nicht ganz verstanden, aber vieleicht wollte er uns sagen: "Wieso, meine Rahmen ist doch für das billige ausgelegt, nich so wie das vom lowflyer."

Oder habe ich da was falsch verstanden :D
 
haste falsch verstanden , er meinte das sein rahmen nicht für 26/24 ausgelegt ist. und ob du das mit "das billigste" von mir hast.
weil ich ihm auch schon sagte das ers bereuen wird wenn er auf jeden ceant achtet. wie eben den vorbau oder kurbeln und so.

lieber etwas mehr ausgeben und dann haste was davon.
aber er will ja net hören :(

das rad sieht ja bisher schon ganz ok aus.
das mitm vorbau und dem radstand , da sitimm ich den anderen zu.
 
hm, also das mit dem Radstand ist glaub ich eher nur auf dem Foto so extrem. Den Lenkwinkel könnte man doch noch bissl flacher machen, per Dämpferaufnahme und wenn dann erst ein anderer LRS drin ist und ein kurzer Vorbau dann wird das glaub ich schon ganz gut auschauen, mal sehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten