Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
danke, war heute am Samerberg, ist mir etwas zu einstigerunfreundlich dort.
@ hitch-hiker
Was ist ein Pump-Track?
Ich werfe mal noch den Bikepark Bad Hindelang oder Lermoos in den Raum. Lermoos ist zwar kein richtiger Bikepark sondern vielmehr eine naturbelassene Freeride Strecke, aber für den Anfang echt zu empfehlen.
Wie ist denn der Bikepark Hindelang, ich bin am überlegen, ob ich demnächst mal mit dem Freeride Hardtail hinfahre, ich habe keine Probleme mit steilem wurrzeligem Gelände, nur Gaps und richtige Drops fahre ich halt nicht, gibt es da auf der Black Line Chickenways zum umfahren?
Wenn du mal nicht so weit fahren willst gibts auch noch nen Geheimtipp. Im Wald neben dem alten Skihang in Ebersberg hat sich nämlich der TSV auch einen kleinen Bikepark gebaut mit Northshores, Anliegern, Drops, Sprüngen usw. Tageskarten bekommst du für 3 über den Ebersberger TSV. Für Abends unter der Woche echt lohnend wenn man so wie ich in der Nähe wohnt.
Die DH in Lenggries macht da tausend mal mehr Spass, ist zwar kürzer aber dafür sehr schön flowig und vernünftig gebaut mit genug Kickern und Doubles für die Strecke. Kann ich nur empfehlen.