Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von welchem park ist hier die rede? Wippen, Drops, Baumstäme...? Tönt gut
Bin auf der suche nach bikeparks, vielleicht kann mir ja jemand einen tipp geben?
Gruss tim
Tip http://www.bikepark-urdorf.ch/
Sollte so gleich bei euch um der Ecke sein wenn du aus Züri kommst.
gruss
...... da die verbleibenden MTB Strecken echt mager sind![]()
nicht ganz
das ist ein biketrail zum selber hochfahren , sollte nie eine downhillstrecke (mit oder ohne shuttle sein)
eigentlich gekoppelt mit einem verbot von hochshuttlen .... (warum das heute mal wieder viele nicht begreiffen und wissen .... )
nurso zum sagen
eine downhillstrecke die "downhillstrecke" genannt wird und auch der begriff "freeride" sind äusserst kontraproduktiv , wenn man im wald abseits der befestigten wege (ein gekiester biketrail ist natürlich eigentlich auch ein befestigter weg ... ) eine bikerstrecke bauen will .
weil jeder der nichts mit biken zu tun hat und der im netz oder in magazinen nach "freeride" oder "downhill" sucht wird sofort rausfinden dass er das in seiner stadt und in seinem wald nicht will ....
nurso , im umgang mit behörden, medien und biketrail/biker-gegnern gehören die beiden begriffe komplett vermieden
zumindest im umfeld von den zwei grossen städten die noch keine schlaue lösung für biker haben .....
das ist politik, das muss man nicht unbedingt verstehen .....
ich hab mich ein paar jahre mit solchen dingen beschäftigt, jetzt mit dem bikeshop am hals habe ich keine lust und zeit meine wenige freie zeit und auch mein geld damit zu verschwenden....
wenn ich jetzt zeit hab geh ich lieber biken oder unterstütze meine jungs an bahn und crossrennen als mechaniker und photograph .... oder sponsere preise für parkmassaker der kurierrennen wennsedennseinmuss ...