Bikepark Peguera auf Mallorca

Wer kann über erste erfahrungsberichte berichten ???
Laut der Bike gibt es seit diesem Frühjahr den ersten offiziellen BikePark In Peguera...
War da schon jeman ??? es gab in der Ausgabe ( habe sie gerade nicht zur Hand Glaube 04 / 15 ) einen Bericht von Herrn Henri Lesewitz nur leider hat er kein WORT über die Qualität der Streck erwähnt.
Wenn einer mehr weiß würde ich mich sehr freuen.
Bin Ende Juli auf der Insel und möchte eigentlich gern da hin.

Danke Euch schon mal für Eure hilfe.

MFG

Ich bin ab dem 13.8. auf Mallorca und direkt in PAGUERA. Ich wäre auch mal an einer Rückmeldung interessiert, zumal ich hörte, dass es zu der Zeit viel zu heiß zum Rad fahren wäre. Vielleicht ist ja auch jemand in der Zeit dort und möchte sich mir anschließen.
Auf Youtube habe ich mir Videos angesehen, da sah es eher nach Staub und Geröll aus, kein Schatten, dafür dann aber Palmen.
Sonnige Grüße

Das mit dem Schatten geht schon klar, für Mallorca-Verhälnisse.
Die Trails sind Mallorca-Typisch - staubig und geröllig, teilweise auch etwas ausgefahren.
Die Ausschilderung der Trails geht auch klar, man kommt am Ende halt immer wieder unten in Peguera aus und kurbelt dann wieder hoch.
Wenn Ihr direkt in Peguera seid, würde ich da auf jeden Fall mal ein paar Runden drehen, drumherum gibt es wohl auch noch einiges zu entdecken. Extra für den Trailpark anzureisen und sei es nur quer über die Insel lohnt nicht wirklich.

Danke dir für die info. Habe jetzt doch bereits Videos auf YouTube gesehen... werd es wohl lieber verwerfen. Dann fahr ich halt Rennrad. !!!

Zurück