So, nen paar Fotos von den Umbauten auf FR und DH, wobei diese Woche weitergearbeitet wird. Bilder sind aus einem
GoPro Video ausgeschnitten, von daher bitte nicht über die Qualität beschweren.
Freeride:
Fahren wir sie in Gedanken mal von oben ab.. Bis zum 1. Spielplatz ist alles beim Alten geblieben, auch die Wall kurz danach steht noch, wie gehabt. Danach fangen die Änderungen aber an:
Mit einer langgezogenen Anliegerkurve wird man den Berg nach oben geführt.
Nach dem man aus der Kurve ausgespuckt wurde kann man in zwei verschiedenen Radien in die nächste Kurve, leider ohne Anlieger, einbiegen, die wiederum in die alte Anfahrt zum Krokodil mündet. Die enge Kurve mit dem Stein in der Mitte ist somit Geschichte.
Nachdem Krokgap geht es wie gehabt leicht den Berg rauf und nach der Kuppe über einen kleinen Double. Danach kann man wie gehabt zwischen dem Northshore auf der rechten Seite wählen, oder dem neu aufgeschütteten 2. kleinen Double.
Danach springt man mit einem kleinen Sprung in eine langgezogene Anliegerkurve rein. An dieser Stelle kommt auch die Ausfahrt des Northshores mit dem gehabten Sprung rein, der allerdings etwas kritisch aussieht, man springt eher 45° zur Kurve, als in die Kurve rein.
Nachdem man mit dieser Kurve wiederum den Berg raufgeführt wurde und Schwung verloren hat geht es in eine engere 180° Anliegerkurve.
Direkt danach kommt man zu eine 90° Anliegerkurve, die einen an den gewöhnten 2 aufeinander folgenen Palettensprüngen ausspuckt.
Danach die gewöhnte Anliegerkurve, auf die allerdings wiederum 2 Anlieger folgen die auf den 2. Spielplatz heraus führen. Diese 2 Anlieger stehen allerdings ziemlich weit am Rand der Strecke.
Nach dem 2. Spielplatz gibt es die gewohnten 2. verschiedenen Lines zur Auswahl. die linke Line wurde grundlegend so gelassen, nur die Anlieger wurden aufgeschüttet.
Die rechte Line wurde hingegen im oberen Teil umgestaltet. Der kleine Sprung in die Strecke hinein steht da immer noch, danach fährt man aber nicht mehr einfach nur geradeaus, sondern um einen Baum herum in 2. Kurven nach unten.
Darauf hin folgen 3, mMn etwas zu eng geratene, Kurven.
Danach geht es gewohnt weiter.