Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein Kommentar war vielleicht falsch ausgedrückt. Mir kommt es so vor als ob Leute mit dem Mountain Biken anfangen und gleich ein tolles Downhill Bike kaufen und in die Parks fahren. Da aber mit ihren Kumpels nur rumstehen. Das ist mir dieses Jahr extrem aufgefallen.
Ich selbst bin auch nicht der Profi der alle Sprünge nimmt, aber fühle mich sicher auf dem Bike.
Ich bike seid zig Jahren, war aber noch nie in einem Bikepark! Ich wollte dieses Jahr unbedingt mal nach Osternohe, weil er so schön nah ist, aber wenn ich so manches hier lese, frag ich mich echt, ob ich mir das als Bikeparkneuling geben soll.
Ich bin einfach extrem unsicher, was springen betrifft, daher will ich auch mal in nen Park, in der Hoffnung das was zu lernen. Auf den Hometrails ist das net so einfach, da gibt es net so die Sprungauswahl.
wann soll das passiert sein? ich weiß nur von samstag von dem der beim 1. double zu weit is und dem der beim 2. double zu kurz ist sowie der der dann noch vom kroko hoch kam mit schlüsselbeinbruch.
gute besserungDas mit dem Schlüsselbein war ich...
Wie gehts dem Kollegen dens vor mir auf den Kopf gelassen hat?
BTW: Das Krankenhaus in Lauf is ja wohl unter aller Würde. Hab Ivo 400 nach ca. 5h sitzen bekommen. 400...