Bikepark Osternohe - Teil 2

Hey, keiner wurde als Jammerlappen bezeichnet. Ich finde nur das der Park viel schlechter hingestellt wird als er ist. Verbessern kann man überall was. Wenn ihr dazu beitragen habt wie er ist, dann sag ich dafür schon mal Danke :daumen:
 
Ja gut, es hat sich dann Nachmittags schon etwas Sand lose gefahren, hat mich aber nicht wirklich gestört. Vielleicht fahr ich auch nur noch zu schlecht, um mich daran zu stören.
Unbenannt.jpg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    253 KB · Aufrufe: 67
naja immerhin muss ich mittlerweile zugeben, dass die neue bauweise durchaus auch vorteile zumindest für mich bietet: osternohe lässt sich sehr gut in meiner fahrradtour integrieren, man kommt beide strecken prima runter, die sprünge sind durch die sandkastenbauweise super soft - da reichen mir auch die 140 mm, den berg kommt man verhältnismäßig entspannt wieder über die straße hoch... das hauptargument ist dann auch noch das gute bratwurstweckla. so gesehen finde ich das neue konzept schon gut:daumen:
und wenn man doch net mehr kann, dann lässt sich ne 10er Kate doch schon verkraften
 
Wir wollen Ostersonntag nach Osternohe. Wetter soll ja jetzt doch einigermaßen trocken bleiben. Hoffe der Lehmboden trocknet einigermaßen ab und die Ampel schaltet auf grün. :daumen:
 
Vielleicht kommt ja bald Asphalt. Mit der Ampel auf der Webseite kanns vielleicht als Straße durchgehen und kann subventioniert werden.
Wir hatten mal die Idee, Zement mit den Boden mit rein zu mischen :D war zu alten Dirt Zeiten. Haben wir dann ober doch nicht gemacht ;-)
Und ein bikepark, wo man mit Straßen Reifen fahren kann / muss, na ich weiß nicht
:D
 
Mal wieder was richtiges zum Park :p wie stehn denn Chancen, nächste fahren zu können? Bei mir ( Ulmer Raum) soll es kommende Woche besser werden und ich hätte noch Urlaub :F
 
Haha...wär doch mal ne Herausforderung. 4x auf der Downhillautobahn gegen Inliner, Skater, E-Biker und einen mit nem Bonanzarad mit Fuchsschwanz. Auf der Hälfte der Strecke gibts dann Mautstationen und unten beim Wiesensprung sitzt Dobrinth und tackert dir das Pickerl auf die Kettenstrebe :D
 
Hätte doch was oder? :D mit Mautstationen auf der strecke wär aber nen bisschen fies oder? So zwecks unfairem Vorteil für inlineskater und Bonanzarad-Fahrer?
 
Ampel is grün!
Falls jemand heut fährt kann dieser jemanden welche ja ma evtl. schreiben wies War?
Überlegungen ob ich moin ma schnell hinterdüse für a geschmeidiges ründli
 
boden war gut, in der früh noch etwas feucht und leicht matschig, hat sich aber gelegt, shores waren fahrbar. wing is gesperrt, die wippen an den tables (zweiter spielplatz) gibts nichtmehr. zweiter abschnitt der blueline ist noch nicht offen. saisonkarten gibts nun auch. wartezeiten am lift gabs praktisch nicht (gegen 14uhr hatts leicht angezogen). wetter hätte etwas wärmer sein können aber ansonsten gabs nix zu meckern.
 
Wird denn der zweite Teil der Blueline schon gebaut? Ich war dieses Jahr noch nicht dort, aber letztes Jahr war der erste Teil noch in Arbeit, bzw in Überarbeitung.
 
am Eröffnungswochenende hatten sie parallel zum Kroko bis zum Start-Turm von der Table-Line gebaut, falls das der zweite Teil sein soll. Das war früher ja einfach nur geradeaus unterhalb vom Kroko mit einem Table oder so und dann nach links raus aus dem Wald, jetzt hat's ein paar mehr Kurven und Sprünge.
 
Hoffentlich wirds heut noch a weng wärmer. Schon recht frisch im Moment.
Für heut sagt er 8° höchstemperatur an.

Muss eh noch Überzeugungsarbeit leisten bei der Frau:)
 
Ich war gestern auch in Osternohe. Strecke war am Morgen stellenweise leicht rutschig am Mittag/Nachmittag dann richtig guter Grip. Ich kann nicht nachvollziehen warum über den Sand so gemeckert wird, mir und meinem Mitfahrer hat er jedenfalls getaugt.

Hey, keiner wurde als Jammerlappen bezeichnet. Ich finde nur das der Park viel schlechter hingestellt wird als er ist. Verbessern kann man überall was. Wenn ihr dazu beitragen habt wie er ist, dann sag ich dafür schon mal Danke :daumen:

Sehe ich auch so, hier und da gibt es sicherlich Stellen die man besser machen könnte, aber im großen und ganzen finde ich den Park gut gebaut und spaßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten