Bikepark Osternohe - Teil 2

Machens jetzt am Samerberg doch auf?

Irgendwer wird sich, hoffe ich mal, hier noch melden wies heute ging. Wahrscheinlich sind sie alle noch vom ersten Bikeparktag geflasht;)

G.:)
 
Laut email von den Parkbetreibern und der Homepage ist die Eröffnung am 06.04. . Eigentlich sollte ja bereits gestern geöffnet werden, aber Wetter war zu schlecht und Schnee zu hoch...
 
super war`s :D in der früh strecke schön gefroren. gegen mittag wurds dann rutschig und die liftstrecke war auch matschig. spassig wars trotzdem.
die ladungen wurdenmit brechsand? etwas aufgeschüttet. die wippe gegenüber der wing is weg, is etz a normaler shore. wie die dh beieinander is kein plan.

freu mich auf die saison :D
 
freut mich für dich. hab mic heut selbst gequält und bestimmt 10x die webcam auf der homepage angeklickt und die biker auf dem standbild beneidet. aber naja, ich denk nächstes we wird meine bikepark-saison in osternohe gestartet.
 
War echt sehr gut zu fahren. Bin erst Mittags angekommen. Ich wurde bereits am Parkplatz von einigen gewarnt, total rutschig null Chance ohne richtige Matschreifen. Toll, ich Muddy Mary drauf und nicht die super Matschfahrerin.
Was solls, ich war schon mal da, dann fahr ich auch.
Was soll ich sagen, es hat riesig Spass gemacht!!! Und wo bitte ausser in der Liftspur war es rutschig?
Megageiler Bikeparktag!!!
 
War alles ganz gut Fahrbar heute, teilweise zwar seitwärts, aber nie unsicher :D

Den Step Down in der Dh Strecke haben wir ausgelassen, liegt noch Schnee in der Landung und vor dem schnellen Anlieger ;)
 
Saugeiler Tag heute! ;)
Strecke war nicht rutschig. Liftspur war Letten pur stellenweiße, aber wurde mit jeder Fahrt auch besser ;)
 
war heut. alles bestens, super boden. einzig nach dem wiesen step down is noch recht dünn flüßig. und natürlich in der lift spur.
 
Hat Onohe bei Regen generell nicht auf?Wollte dieses WE gern hin.Aber der Wetterbericht sagt derzeit leichten Regen für Fr und Sa voraus.Und 400km für nichts wären halt doof.
 
joa das wird früh morgens in nohe entschieden.... erkennbar an der ampel auf der webseite
 
Naja, soll dort die ganze Woche durchregnen, inkl. Samstag. Da bringt auch die tolle Sonne ab Sonntag nichts. Mal schauen, was die Ampel und Facebook am Samstag sagen. ;)
 
ahhhh ******* es geht wieder los und ich werde kaum zeit haben!!!! dieses jahr:heul: an alle anderen lasst es für mich mitkrachen und passt auf eure ärsche auf!!
 
Zurück
Oben Unten