Bikepark Osternohe - Teil 2

Klar gern :D

Wir haben gestern bei ein paar Bier mal unseren Plan für das Jahr 2013 aufgestellt und dabei Osternohe als Ziel ins Auge gefasst.

Ich dachte der Park ist ganzjährig geöffnet (natürlich unter Beachtung der Witterungsverhältnisse)?
 
Der Lift ist ganzjährig offen. Der Park nicht. Im Winter ist die Skipiste dort aktiv! Ja, würd mich freuen, wenn man mal gemeinsam brettert. Finde es immer interessant Leute ausm Forum mal in real life zu sehn :) !
Evtl könn ma auch mal Bischofsmais mal fahren, wenn sichs ergibt.
 
Bei derzeitiger Wetterlage dauerts bis März sicher.
Momentan ist eben alles auf Ski umgebaut (Andere Bügel, Bügel enger zusammen) und solang Schnee liegt oder ergiebig angesagt wird, ändert sich daran nix…
 
Juchuu, ich darf mitspielen :D

Machst du dir da immernoch ne Birne? Lass mal gut sein ;).. hab das Rad auch oft genug in die Heide geworfen, außerdem waren die Kratzer am Bremshebel echt schon vorher dran :) ..
 
Auf der Website und auf Facebook finden sich bereits erste Bilder von den Strecken. Der Schnee ist fast schon weg. Am 6.7./April ist der Testday von Specialized in Osternohe, da werden sie also offen haben. Wenn das Wetter hält, klappt das ja evtl. auch schon am Osterwochenende.
 
hat halt auch winterpause gemacht, so wie die parks :lol:
Ja genau, jetzt noch Fell rasieren, Futter suchen und die Krallen wetzen :D Die Jagdsaison wird wieder eröffnet :D

warum wurde mein freudenschrei gelöscht? oO
Weil er vielleicht die Gefühle eines anderen Freudenschreies verletzt hat? ;) Oder der Server hat gesponnen. Manchmal wenn ich per App was tippe funzt es nicht.
 
Es gibt was offizelles von der Website des Bikeparks:

"
Endlich ist es soweit!!

Unsere fleißigen Streckenarbeiter sind seit Tagen im Einsatz und falls das Wetter so bleibt, wird am Osterwochenende geöffnet! Die Strecken wurden vom Laub befreit und der Schnee ist fast weg.
Unsere Öffnungszeiten: Karfreitag, Karsamstag, Ostersonntag und Ostermontag von 10.00 bis 18.00 Uhr.
Saisonkarten verkaufen wir ab dem 01.04.2013.
Das Team des Bikeparks freut sich auf Euch! " - www.bikepark-osternohe.de
 
Zurück
Oben Unten