Bikepark Osternohe - Teil 2

Darf net fahren. :mad:

Werd aber auf jeden Fall versuchen das ich vorbei komm. Vielleicht bring ich mein Bruder mit.

Wenn jemand ne Kamera hat und Bilder will kann ich mich auch als Fotograf zur Verfügung stellen. :D
 
omg könnt ihr nicht vieleicht noch ein kostümride von jahr 2000 oder so machen?junge der käs is schnee von gestern.braucht ihr echt ne veranstaltung um spass beim fahren zu haben?
 
omg könnt ihr nicht vieleicht noch ein kostümride von jahr 2000 oder so machen?junge der käs is schnee von gestern.braucht ihr echt ne veranstaltung um spass beim fahren zu haben?

Ich finds immer wieder erstaunlich dass Menschen im Internet nicht in einem normalen Ton miteinander kommunizieren können :wut:

Da hätte doch ein; Nein findet nicht statt,- gereicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das hier zu klären. Nein, der Kostümride findet dieses Jahr nicht mehr statt. Warum sich hier allerdings erwachsene Menschen auf so eine Art unterhalten müssen ist mir schleierhaft.
 
sind die Fotos von heute schon online? Werden die überhaupt online gestellt und wenn ja, wo?

hab ich dem eigentlich erlaubt von mir fotos zu schießen? ;) Wenn ich das vorher gewüsst hätte, wäre vielleicht sogar rasieren drin gewesen.
 
letzteres ist eine interessante sache... vor allem wegen der veröffentlichung der bilder im netz :D
 
sind die Fotos von heute schon online? Werden die überhaupt online gestellt und wenn ja, wo?
ah, heute ist ja schon wieder montag, der foto-frage-tag.
was haltet ihr von dem vorschlag, wenn ihr den fotografen DIREKT beim fotografieren fragt, wo er die bilder veröffentlichen wird? er wird´s normalerweise schon vorher wissen und ihr erspart euch das fragen im netz.
und den forenusern erspart ihr auch die montagsfrage im ibc...

psx0407
 
das hat mir persönlich nun nicht wirklich geholfen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich jedes mal in den Bikepark Stift+Zettel mitnehmen will.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass das auf der Homepage des Parks veröffentlicht wird. Dies ist aber offensichtlich nicht der Fall.

Werd mich demnächst bei Fragen im Forum zurückhalten...
 
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich jedes mal in den Bikepark Stift+Zettel mitnehmen will.
ok, etwas konstruktiver von mir:
in ein mobiltelefon kann man auch information eingeben und speichern.
Werd mich demnächst bei Fragen im Forum zurückhalten...
würde ich nicht grundsätzlich machen, nur die "montagsfrage" fällt halt immer wieder auf.
auf der anderen seite: so kommt wenigstens eeetwas "leben" in den osternohe-thread...:cool:

ich meine das mit der montagsfrage nicht verbissen ernst, vielmehr ironisch. also "nothing for ungood".

psx0407
 
Manche Fotografen haben auch Kärtchen am Mann oder zumindest ne Webseite. Dafür muss man aber Hirn für mehr als 5 Minuten damit belästigen. Aber generell hab ich kein Problem mit der Montagsfrage :D !
 
Zurück
Oben Unten