daffy
Dummquatscher
Na das habt ihr ja noch sehr gut geregelt bekommen.
Spitzensache, die ihr da in den Wald gezimmert habt.
Spitzensache, die ihr da in den Wald gezimmert habt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PhF7I34k schrieb:Dirtline war am Samstag scho im entstehen! Da fehlt nicht mehr viel!
Am Wochenende gehts dann mal richtig rund mit Rocky Mountain!
Das Foarmpit braucht noch seine Zeit! Da ist noch einiges zu machen!
Sollte aber auch bald fertig werden.
Sieht sich dann am Wochenende!
Mfg
Patze Downhill schrieb:Hab zurzeit kein bike. Kann ich dort kostenlos bikes zesten?
Patze Downhill schrieb:Hab zurzeit kein bike. Kann ich dort kostenlos bikes zesten?
meth3434 schrieb:hammer park aber bei regen quasi unfahrbar! nennt mich unfähig wenn irh wollt (und ja ich weiss ihr wollt) aber ich bin die strecke nur mit viel viel arbeit und unmengen zeit runterkrochen weil es nur noch matschig war!
bei trockenheit is der trail und vor allem die shores sicher der absolute hammer!
Augus1328 schrieb:Ich hoffe Du versprichst nicht zuvielBis Samstag dann...
Gruss
Oli
muss ich mal gucken. ich meld mich noch mal.bella schrieb:Lukas, wie sieht es unter der Woche mittags aus? Fahrgemeinschaft O'gau?
bei dem tiefen boden war der reifen eigentlich egalAugus1328 schrieb:Hatten trockene Trails übrigens. Nass u. schlammig kann da mit den falschen Reifen bestimmt zum Höllentrip werden.
Gruss
Oli