Bikepark Oberammergau

der soulRide ist echt genial, vor allem die Vielzahl der Northshore Elemente in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und der abwechslungsreiche Charakter lassen nur ein Fazit zu: Einer der besten und abwechslungsreichsten Bikeparks !! Hut ab @ Tobi & Co !

Wir waren letzten Samstag dort. Leider hats die Tage zuvor heftige Gewitter gegeben sodass es im schattigen Bereich recht schlammig und (ohne Schlammreifen) sehr rutschig war, aber der Trail ist ja auch nagelneu. Wenn das alles mal sauber ausgetrocknet und richtig festgefahren ist wird auch das Wasser in Zukunft schneller abfließen.

Bis Mitte/Ende Juli soll ja auch der Biker-X und die DJ-Line samt Foampit fertig sein.

Wir kommen auf jeden Fall bald wieder. :daumen:

dp

Dirtline war am Samstag scho im entstehen! Da fehlt nicht mehr viel!
Am Wochenende gehts dann mal richtig rund mit Rocky Mountain :D !
Das Foarmpit braucht noch seine Zeit! Da ist noch einiges zu machen!
Sollte aber auch bald fertig werden.
Sieht sich dann am Wochenende!
Mfg

PhF7I34k schrieb:
Dirtline war am Samstag scho im entstehen! Da fehlt nicht mehr viel!
Am Wochenende gehts dann mal richtig rund mit Rocky Mountain :D !
Das Foarmpit braucht noch seine Zeit! Da ist noch einiges zu machen!
Sollte aber auch bald fertig werden.
Sieht sich dann am Wochenende!
Mfg

wie ?was soll das heissen?kann man da RMs testen?nähere infos wären supa

danke

Patze Downhill schrieb:
Hab zurzeit kein bike. Kann ich dort kostenlos bikes zesten?

Hallo,

diese Wochenende ist Testival mit Rocky Mountain Bikes. (07.-09.07.2006) Ansonsten ham die Jungs da nen Prototypen ihres Freeriders rumstehen, denn Du sicher mal testen darfst.

Ride-Un LTD

hammer park aber bei regen quasi unfahrbar! nennt mich unfähig wenn irh wollt (und ja ich weiss ihr wollt) aber ich bin die strecke nur mit viel viel arbeit und unmengen zeit runterkrochen weil es nur noch matschig war!
bei trockenheit is der trail und vor allem die shores sicher der absolute hammer!

wir waren heute im Bikepark und fahren morgen wieder. Der Trail ist relativ trocken und der boden supergriffig. Wunderschön und flüssig zu fahren, kein Vergleich zu den matschigen Verhältnissen beim letzten Mal...

Fotos von heute und morgen gibts ab Samstag auf www.soulbiker.com drauf, einfach mal reinschaun. :daumen:

gruß an die Runde!

meth3434 schrieb:
hammer park aber bei regen quasi unfahrbar! nennt mich unfähig wenn irh wollt (und ja ich weiss ihr wollt) aber ich bin die strecke nur mit viel viel arbeit und unmengen zeit runterkrochen weil es nur noch matschig war!
bei trockenheit is der trail und vor allem die shores sicher der absolute hammer!

ich konnte das ding auch nicht fahren, hat fast so lange gedauert wie das radl putzen.
ich bin unfähig.

trocken bestimmt ein traum, vielleicht muss ich mich nur mal mit wurzeln "anfreunden"...

War gestern nachmittag! Gigantisch!
Die Wurzeln stören da überhaupt nicht! Sind total griffig, da ja alles strohtrocken is!
Läuft wunderbar durch, wenns so trocken ist! Der perfekte flow!
Dirtline is ja nun auch fertig! Sind auch richtig gut geworden!
Bis zum Wochenende!

Auf die Homepage schauen, da stehen meißtens infos drin!
Außerdem müsste da auch eine Telefonnummer angegeben sein, wo man Tobias erreichen kann. (impressum oder so!)

Mfg

Junge, Junge, war das geil heute bei Euch :daumen:

War zum ersten Mal in nem Bikepark u. die Abfahrten schlauchen einen echt extremst. Hatten ne Halbtageskarte u. es war mehr als ausreichend. Für 5 Abfahrten hat`s gereicht, mit schön Fotostops, usw. Die schnellen Jungs lachen wahrscheinlich über "nur" 5 Abfahrten. ;)

Nette Crew...

Hatten trockene Trails übrigens. Nass u. schlammig kann da mit den falschen Reifen bestimmt zum Höllentrip werden.

Mario Lenzen mit seinem RMX u. der schönen weißen Rohloff u. sein Spezl mit dem weißen Speci lassen es ja auch mächtig krachen. Hut ab Jungs:daumen:

Piss bald...

Gruss
Oli

die strecke war heut richtig geil, echt super zu fahren und seit letztem mal wurde auch einiges gemacht (drahtgitter auf auf den brücken u.s.w).... einfach bremse loslassen, sehr nice:D

bella schrieb:
Lukas, wie sieht es unter der Woche mittags aus? Fahrgemeinschaft O'gau?
muss ich mal gucken. ich meld mich noch mal.
geil wärs schon, wobei ich nach dem schlamm-tag noch mächtig respekt vor der strecke hab.
wobei die strecke gut ist zum fahrtechnik erlernen...

Augus1328 schrieb:
Hatten trockene Trails übrigens. Nass u. schlammig kann da mit den falschen Reifen bestimmt zum Höllentrip werden.

Gruss
Oli
bei dem tiefen boden war der reifen eigentlich egal :)
so klebrig-rutschig :daumen:

Zurück