Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt interessant, Gosslar ist von mir nichtmal sehr weit weg.
Hat jemand mehr Bilder?
Hardtail-fahrbar?
Moin zusammen!
@average.stalker: Der Start befindet sich auf dem besagten Parkplatz mit dem Funkmasten.Aus Richtung Clausthal die 3 spurige Straße Richtung Torfhaus/Braunlage.Oben befindet sich der Parkplatz rechts am Funkmasten(da stehen auch noch 3 Windräder).Der trail geht nach Kamschlacken runter(4C).ca. 200 m einen Pfad lang und dann rechts runter.Ist ziemlich ruppig und macht sehr viel Spaß.Am Sösestein entlang bis auf den Weg.Dort gerade rüber und weiter geht der Spaß bis unten zu einem Waldweg.Von dort aus kann man entweder hochschieben oder nach Kamschlacken fahren.Shutteln kann man dort auch gut.
So,bis denne Grüße
Moin zusammen!
@average.stalker: Der Start befindet sich auf dem besagten Parkplatz mit dem Funkmasten.Aus Richtung Clausthal die 3 spurige Straße Richtung Torfhaus/Braunlage.Oben befindet sich der Parkplatz rechts am Funkmasten(da stehen auch noch 3 Windräder).Der trail geht nach Kamschlacken runter(4C).ca. 200 m einen Pfad lang und dann rechts runter.Ist ziemlich ruppig und macht sehr viel Spaß.Am Sösestein entlang bis auf den Weg.Dort gerade rüber und weiter geht der Spaß bis unten zu einem Waldweg.Von dort aus kann man entweder hochschieben oder nach Kamschlacken fahren.Shutteln kann man dort auch gut.
So,bis denne Grüße
und nochmal auf das Thema Bikepark Hahnenklee zurück zu kommen.
Heute habe ich mir also den besagte DH Track angesehen.
ok, ich bin kein DH Spezialist, aber bei so manchen Sprüngen sollten man besser vorher schauen wo man hinspringt..![]()
Es kann also schon mal vorkommen das in der Landefläche ein schöner Baumstumpf steht..![]()
Ich würde auch schon mal ein paar Bilder machen, aber leider besitze ich keine Digicam..![]()
Hallo zusammen
war am WE acuh im neuen Park und hab ihn mir mal angesehn, also für die breite Masse ist er ideal, nen bisschen flowiger las der Racepark.
also ich hab mal mit dem Bikeverleiher gesprochen. das Fahren nciht gern gesehen im mom und die Liftbetreiber haben die Order bekommen keine Bikes mitzunehmen.
das mit nem ticket für Racepark Hahnenklee und eventuell Braunlage wäre ne geile Idee.
habe am WE 190 Bilder gemacht, könnt ihr unter bilder bei www.jamaica-biker.de anschauen.
hey ben!
anmeldung geht an und ich komm auf jeden fall mal vorbei!
das wird ein guter sommer!
Auf jedenfall, mein dämpfer den Grossman falsch eingebaut hatte und dann schrott war , kommt die Woche auch endlich, vielleicht fahr ich nächstes WE noch mal zum Bocksberg, mal den DH fahren.
bockberg wo?
warten kenn ich. hoffentlich ist meine 66 bald da!! args!
Jo mein Dämpfer ist endlich wieder da, also kanns am WE in den Harz gehen.
@avarange: kannst ja uach kommen, muss nur noch klären ob samstag oder sonntag, abfahrt in Alfeld wäre dann so um 13-14 uhr da ich am WE Nachtschicht habe
ieh - nachtschicht...
ich bin heute eh fest für meine freundin eingeplant![]()
und morgen bei 96 im stadion...