Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

meins is auch net rausgefallen :lol: aber hab auch manchmal Bedenken wenn da wie so oft Wind geht. Bin leider bei den Fotos net dabei :( Bräuchte mal ordentliche ÄktschnPics. Mal schaun obs die nächsten Male klappt.
 
eins is rausgefallen, allerdings wegen zu steilem Sattel oder so meinte die Anette und ich vermutmal auch wegen dem kleinen hans der unten am lift stand
 
@Tom dann werd mal schnell wieder gesund :daumen:

is halt echt mal blöd, wenn einem sein Rad aus der Verankerung reisst. Kommt dann eigentlich der Liftbetreiber für etwaige Schäden auf oder ist das dann jedem seine Sache?
 
@Tom dann werd mal schnell wieder gesund :daumen:

is halt echt mal blöd, wenn einem sein Rad aus der Verankerung reisst. Kommt dann eigentlich der Liftbetreiber für etwaige Schäden auf oder ist das dann jedem seine Sache?

Ist dann deine Sache. Mein altes Hardtail ist auch mal rausgefallen. Geschi**en hat sich keiner drum.

Aus welcher Höhe ist das BigHit geflogen und was ist passiert?
 
so wirds gehandhabt ja ...
glaub aber nicht, dass das die gerichtsinstanzen standhalten würde, da das bike vom liftpersonal eingehängt wird ... also müssten die erst mal beweisen das der biker dazu begetragen hat, dass das bike runterfällt.

aber egal ... bin kein rechtsverdreher :cool:
 
Wahrscheinlich Freitag (Nachmittag) bis Samstag (den ganzen Tag). Sonntag wahrscheinlich nicht mehr.

Meld dich mal im ICQ.
 
also und unten an der talstation steht: KEINE HAFTUNG FÜR BIKES DIE BESCHÄDIGT WERDEN

nachdem die Bikes seit letzten Jahr nicht mehr richtig eingehängt werden wird das wohl noch öffter passieren, ich sehe den einzigen Grund darin das die Liftler die Bikes nur noch anschubsen, um sie abzuhängen, ich hab angefangen mein Bike wenn ich im Lift sitze, selbst mit dem Pin unter dem Sattel einzuhängen, wobei ich den Zorn der Liftler auf mich zog ( as nächte moi kannst dei Beik seiba obehänga, Freintal )
bei dieser runterschubserei knalln die auch öffters ans Oberrohr, was natürlich Kratzer macht, aber wer für Beschädigungen nicht haften muss, der muss ja auch nicht aufpassen

greetz v. LoonyG
 
Wow was für ein geiles Wochenende...

Hat sich bis auf die Heimfahrt von 11 Stunden echt gelohnt.

Gibts hier irgendwelche Opfer unserer Laolawelle?
 
nachdem die Bikes seit letzten Jahr nicht mehr richtig eingehängt werden wird das wohl noch öffter passieren, ich sehe den einzigen Grund darin das die Liftler die Bikes nur noch anschubsen, um sie abzuhängen, ich hab angefangen mein Bike wenn ich im Lift sitze, selbst mit dem Pin unter dem Sattel einzuhängen, wobei ich den Zorn der Liftler auf mich zog ( as nächte moi kannst dei Beik seiba obehänga, Freintal )
bei dieser runterschubserei knalln die auch öffters ans Oberrohr, was natürlich Kratzer macht, aber wer für Beschädigungen nicht haften muss, der muss ja auch nicht aufpassen

greetz v. LoonyG

Tja - grad ich als I-Beam-Besitzer bange jede Fahrt um mein Bike..

Hab mir jetzt auch schon mein Sattel mit Duct-Tape an der Nase abtapen müssen, da die Bikes oben einfach nur noch schlampig runtergeschoben werden und somit lecker der Sattel kaputtgeht - der Junge Bub (Lehrling?:lol: ) hebts nach a Zamstauchaktion meinerseits immer recht fein runter, nur bei den Älteren stoße ich auf Taube Ohren:mad:
 
Kannte des nur von dem mit der Brille oben. Die anderen waren eigentlich immer recht human zu meinem Bike. Doch seit dem der jetz seinen Lehrling oben hat, macht der das genauso.

@das Brot: Ein Kumpel is durch eure Laola gefahren. Der hat gemeint es war eigentlich recht lustig, und ich hab euch bis in Lift gehört :lol:
Hauptsache ihr hattet Spass. Wart ja ne recht große Gruppe. :daumen:
 
@ das Brot Das mit der Laola war ne geile Aktion, ich bin mitten durch ;)

Ich find das ne nicht schön was die sich da leisten, ich hab ne saisonkarte und war alle WE s in diesem Jahr oben und erst ham se nix gesagt oder gemeckert
ein bike fällt runter und dann Rosenkrieg.

@ passenger jo bin auch wieder am sa vertreten ;) freitag muass i leida abeide
 
Die Bikes wurden doch noch nie mit diesem Pin eingehängt. Sattelspitze auf die Querstrebe und unten mit dem Pedal abgestützt. Machen die das jetzt anders ?
 
krass mit dem Rad, hab dass so am Rande mitbekommen, dachte aber erst nur es wären Handschuhen oder so...

Meinst hing auch mal sehr unsicher, ist echt nicht so optimal!

Aber hat RIESEN Spaß gemacht! Ist nach wie vor mein Lieblingspark!
 
Zurück
Oben Unten