Bikepark Geisskopf / Bischofsmais

War jemand letztes Wochenende am Geisskopf und kann was zu den Strecken sagen? Sehr weich oder trocknet die Sonne zwischendurch doch schon gut?
 
War jemand letztes Wochenende am Geisskopf und kann was zu den Strecken sagen? Sehr weich oder trocknet die Sonne zwischendurch doch schon gut?
War am Samstag da, morgens noch ziemlich weich, am Nachmittag wars schon deutlich trockener (mal vom Secret Trail abgesehen) ... ging aber den ganze Tag sehr gut und alle Strecken waren gut fahrbar
 
hallo leute, war heute im gk - besucherrekord vermutlich. beim rausfahren dann die anzeige: parkticket bezahlt? kennzeichen scanning .... da stand man könnte das später im internet bezahlen? 3 euro pro stunde oder 10 euro pro tag ... oder ist das nur für camping? finde auf der webseite nichts.
 
Kardiolone ist im re re shape. Aktuell auch krasses Baumsterben, da sind safe wieder Leute über die Wurzeln gefahren🥹. Enduro 2 ist unten zu das der Harvester fahren kann.
 
Wie ist denn der Flow Trail für absolute Anfänger?

Bin grade in der Ecke unterwegs und würde gerne mit meinem 5jährigen da erste Park Erfahrungen machen.

Pumptrack fährt er gerne und gut.
 
Wie ist eigentlich die Warterei am Geisskopf? Sollte man unter der Woche hin?
Ich war da vor Corona das letzte Mal bei gutem Wetter am WE und da war echt die Hölle los + Schlepplift war zäh.
 
seit zwei Jahren hats nen modernen 3er Sessel, Wartezeit ist unter der Woche gleich Null, am WE kann schon mal etwas mehr sein, selten aber über 10-15 min
 
Gibt es den Schlepper noch, wenn es einem doch zu viel wird beim Warten 🤔 🤷🏻‍♂️

Nein, sowohl der Schlepper als auch der Sessel sind längst dem Erdboden gleich gemacht.
Wartezeit hast eigentlich nur noch Anfang/Ende der Saison, wenn die Alpenbikeparks zu haben und am Rock the Hill, ansonsten kaum mehr.
 
ja den kannst du mit deinem 5 jährigen fahren. geißkopf hat aber montag+dienstag zu soweit ich mich erinnere.
korrigiere: hat doch offen.
Danke, war super!
Fettes Grinsen vom Bub auf perfekt präparierter Murmelbahn.
Erstes Mal Bikepark hat gepasst.

War nicht überfüllt und am Sessellift gings super schnell. Ist eigentlich ein 6er Sessel aber nur 3 Radhalter für die Sommersaison.
 
IMG_3675.jpeg
Oben am Parkplatz hängt jetzt das Schild. Strecken weiter entschärft…. Enduro 1 EvilEye etc. Es wird groß Holz geschlagen. Entschärfkopf oder Kahlkopf neueNamen.
 
Zurück
Oben Unten