Voltage_FR
Weichcore Freerider
Aktuellste Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mal im Ernst. Wer weg 3-10€ / Tag jammert, dass es zu teuer ist, der konnte es sich vorher wohl schon nicht leisten oder ? Is ja net so, dass man die 10€ 365 Tage imNaja, wer aktuell noch so viel Kohle hat, Gratulation alles richtig gemacht im Leben.
Hier bei mir jammern jetzt schon wieder viele, die bei Corona über zu viel geschimpft haben, dass zu wenig Leute kommen. Kostet jetzt halt auch alles viel Geld und so locker sitzt es nichtmehr. Wird sicher nicht mehr werden die nächsten Jahre....
Und da sind wir halt auch gleich wieder beim Camping Lifestyle vieler Biker. Die Annehmlichkeiten (Strom, Duschen, WCs) werden gerne in Anspruch genommen aber im Normalfall, lässt der Camper kaum/kein Geld da. Essen wird selber mitgebracht, Gravity Card bringt nur dem Bikepark/Lift Betrieb einen Obolus ein, Pensionen/Hotels verdienen nix.Jetzt mal im Ernst.
Ja, mein Leben wird auch teurer, so wie bei jedem anderen.
Genauso beim liftpersonal und co. Die sollen also nicht mehr Geld bekommen, damit wir, jede Woche 5 mal hin fahren können oder wie ?
Dazu kommt - mtb, vor allem Ausflüge in bikepark/ die Berge stellt eigentlich schon ne Art Urlaub / Luxus dar. Das hat meine Frau vor n paar Jahren schon mal zu Mir gesagt, als ich mit m
Kumpel fast jedes Wochenende im Sommer in den Bergen war. Klar war es
Geil. Die Zeit damals hat's halt her gegen.
Heul ich jetzt rum, dass es aufgrund von Kind, und ggf. Steigenden Kosten nicht mehr so geht? Ne net wirklich.... und in meinem Fall, wo ich zu fast jeden Bikepark 3h Anfahrt hab (egal ob GK, Fiss, Leogang, Sölde ) war ich / wir pro Tag prinzipiell schon immer gut 100€/ Tag für Spritt, Lift & Essen los.
Also wenn ich jetzt am GK 3€ fürs parken bezahlen soll, ist das vermutlich das kleinste Übel in der Kette.
Also von daher find ich die Mail schon hart. Was sollen die den Antworten? Da kommt eh nur was wie, dass sie auch steigende Kosten haben, und dass das halt wieder rein geholt werden muss.
He @scratch, danke für die Kritik, leider hapert die Rechtschreibung.
Weder die Forumssoftware noch der Rechtschreibchecker haben da was angezeigt.