War super, kaum Leute, jedoch schlammig, EDIT : vor allem die ENDURO Strecken....Also hats immer noch nicht funktioniert. Aber sonst hats getaugt?

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War super, kaum Leute, jedoch schlammig, EDIT : vor allem die ENDURO Strecken....Also hats immer noch nicht funktioniert. Aber sonst hats getaugt?
jedoch schlammig.
Ich fahre gerne wenns nass oder schmierig ist. Aber bei dem verschleissgrad meiner Reifen * war ich doch lieber bei trockenen Verhältnissen unterwegsGestern war schon echt gut.
Ein Hoch auf die Schönwetterfahrer, die bei der kleinsten Prognose von Regen zuhause bleiben
Lustigerweise hats wohl 5km ordentlich geschüttet, aber am GK war ja gar nix.
Dennoch haben wir uns wohl verpasst.
Dennoch haben wir uns wohl verpasst.
War aber auch meiste Zeit auf der DH Strecke unterwegs.
Ich fahre gerne wenns nass oder schmierig ist. Aber bei dem verschleissgrad meiner Reifen * war ich doch lieber bei trockenen Verhältnissen unterwegs![]()
Aber bei dem verschleissgrad meiner Reifen * war ich doch lieber bei trockenen Verhältnissen unterwegs![]()
Du fährst wohl nur Linkskurven?!? Aber ja, so ähnlich sieht mein Hinterreifen auch aus. Aber auf beiden Seiten
Du fährst wohl nur Linkskurven?!? Aber ja, so ähnlich sieht mein Hinterreifen auch aus. Aber auf beiden Seiten![]()
60psi und ab dafür.Na für den Flowcountry taugen doch diese CC Reifen *![]()
War echt nix los und dennoch verpasst. Im Nassem war aber sogar die Enduro 1 mit DHler unterhaltsam.Sonntag?ok, hab schon geschaut, wir waren auch Freeride oben DH unten fahren, mal die eine Enduro zwischendurch aber nix gesehen von dir
![]()
Na für den Flowcountry taugen doch diese CC Reifen *![]()
Kannst jetzt mit Gold aufwiegen nachdems Heuer 70€ kostet.ich hätte eine Punktekarte mit 15 restlichen Abfahrten abzugeben falls wer Interesse hat
Doch muss. Sollte leider nicht verschwiegen und vermauschelt werden. Das gehört ehrlicherweise sehr selten zum (Bikepark) Biken dazu. Das ist wie beim Motorradfahren meist einfach unsägliches Pech und Zufall. Sollte man sich immer bewusst sein und zumindest bei Sicherheitsausrüstung für sich ein Optimum schaffen.Oh mein Gott! Sowas will keiner lesen![]()
Wo hamse die denn hingebaut?