Bikepark Beerfelden - Teil 2

was ich noch net ganz geschnallt hab das morgige training fürs bbnr is ja auch für sie s-enduro fahrer oder? ... müssen ja auch trainieren ;)
 
Bitte bitte bitte, behaltet die Rennstrecke auch für nächste saison für den "normalen" Betrieb bei! :) scheiß auf die grüne line^^ die schwarze kann man ja auch am ende umstecken :D !!
 
Fand die Strecke ja zu 90% auch geil, deswegen auch die Leute angefeuert ;)

DSC_2356-3.jpg
 
die schwarze line hat aber mehr gefälle als die grüne...so paar sachen sind zwar drinne, aber die tretpassagen rauben schon die kraft enorm. grundsätzlich sind es zwar gleich viele höhenmeter, aber rollen tuts auf der schwarzen finde ich schon mehr.
 
Was soll das Gewese? Flatterband weg und gut. Kann man doch alles so stehen lassen und dem Fahrer überlassen, wo er abbiegt :daumen:
 
Double wird ein Table, ansonsten wirds grob so bleiben. Aber Bombenkrater wird ne eigene Strecke so, das das Roadgap nur noch vom Holzanlieger angefahren werden kann.
Die Passagen unterhalb vom Herzsprung und oberhalb werden aber wieder weg sein, also wie immer.
Nur wie wir die neue Strecke ins Ziel führen müssen wir noch austüfteln.
 
Der ist auf dem Bild sogar der Fahrer. Wenn er bei dem Lauf auch kostümiert gewesen wäre, wäre dass das Überknallerbild geworden :D
 
Ich fand die Strecke und die Stimmung dieses Jahr auch echt super :daumen: .

Ein bisschen Kritik hab ich aber auch noch, wenn schon kurzfristig Zeitplanänderungen gemacht werden sollten das auch alle Helfer gesagt bekommen. Genauso sollte man sich vielleicht vorher einig werden welche Strecken, den wann offen sind. Wenn ich z.B. vorher gewusst hätte das Freitag schon die Wertungsstrecke offen ist, wäre ich da schon dort gewesen. Bei der Fahrerbesprechung hätten dinge wie die Roten und Gelben Fahnen noch erklärt werden können und auch wann man noch mal starten darf, ich denke das ist nicht allen Fahrern klar gewesen.

Aber bis auf diese Kleinigkeiten wie gesagt ein tolles langes Wochenende :daumen: . Auch schön das die Strecke in entscheidenden Teilen bestehen bleibt.
 
Zurück
Oben Unten