Bikepark Beerfelden - Teil 2

Spass haben kann man auf jeden Fall, würde mich nicht von ein bisschen Nässe abschrecken lassen ;)
Ich war schon oft bei Nässe dort und fands top. Einfach mal hinfahren und ausprobieren :)

Richtige SChlammreifen sind nicht zwingend notwendig, die Minions tuns auch.
 
Hallo zusammen, ich würde mich auch mal an die Frage nach dem Streckenzustand wg.Wetter dranhängen. Soll ja diese Woche noch stark regnen, hatte evtl. vor am Freitag oder Samstag nach Beerfelden zu fahren. Von daher wenn jetzt jemand vom letzten Wochenende schon berichtet, dass es über die Maßen matschig war, würd ich es mir ggf.überlegen...

Danke!
 
Wochenende soll doch schön werden...

Am letzten Samstag hats in der Nacht stark geregnet und morgens noch etwas, ab Mittags wars dann schon wieder super zu fahren. Die Strecke trocknet ziemlich schnell ab wenn nix mehr von oben kommt.
 
Hey hey,
also am Sonntag war der Boden bis vielleicht auf ein/zwei kleine Stellen quasi perfekt. Geregnet hatte es glaube ich Samstag morgen das letzte mal. Zwei Wochen vorher hatte es Samstag Mittags gegen 14 angefangen zu regnen. Bis es mir dann etwas zu matschig wurde wars dann aber auch schon nach durchregnen 17:00. Man muss sich also nicht all zu sehr vor Regen fürchten wie beispielsweise in Albstadt wo man dann nicht mehr unten ankommt weil das Kaugummi einem den Hobel zukleistert.

Grüße
 
Also wie gesagt ich war am sonntag das erstemal da. Und fnd die Strecke perfekt zu fahren. War gut abgetrocknet, aber nicht zu trocken.
 
eins von heute keine Ahnung wer das war.
amasu7ys.jpg



Sent from my iPad using Tapatalk
 
@Edmonton und die anderen netten Fotografen: Bin mir ziemlich sicher das es bei mir am 08.06. ein paarmal geblitzt hat. Falls was aussortiert wurde ich war mit schwarz/gelbem Alpinstars Trikot und grün karierter Short unterwegs.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten