Bikepark Beerfelden - Teil 2

Oh mann...habt ihr eigentlich sonst keine Wehwehchen über die ihr euch aufblasen könnt... ? Echt keinerlei ander Sorgen im Leben ??? :confused:

Man sollte net glauben das sich hier erwachsene Menschen mit Verstand über ein kleines,normales, nicht die Welt erschütterndes Dh/Enduro Rennlein streiten .:D
Es ist wie´s ist und wem´s net passt der orge bitte sein eigenes Rennen in seinem eigenen Bikepark !!!;)

mein leben ist ziemlich erfüllt und wunderbar deswegen möchte ich hier einfach die Zeit und Muse nutzen meinen angestauten Frust niederzu schreiben, verstehst ;)
lasst die leute doch spekulieren und diskutieren.. sollte keinem sonderlich große Schmerzen bereiten ;)

nehmt doch nicht alles immer so ernst als würde man euch direkt angreifen, gut manche tun das unverschämterweise, die normalos aber nicht ,)

:lol:

Wo wir dann jetzt alle wieder Freunde sind, eine Frage an die Insider: Ist vieles aus der alltäglichen Parklandschaft gesperrt/tabu? Ich hätte mich, neue Reifen * und Bremsbeläge * gern am Wochenende vorm Rennen etwas eingefahren und dafür gern die Strecken zum Wallride und zum Bombenkrater hin genutzt, wenigstens aber die Rote. Wenn das alles nicht befahrbar ist, dann mach ich lieber Doppelschichten am Hometrail :D

Peace
Jo

Wird das rennverbot wenn man auf der Rennstrecke fährt genauso hart und konsequent durchgesetzt wie die Strafe für Quereinsteiger und ohne Protectorenfahrer?;-)

Das Quereinsteigen können wir nur mit Barrieren und Apellen an die Vernunft regeln.
Ohne Protektoren wird defintiv nicht mehr gefahren, es sind auch schon Tageskarten eingezogen worden.

:lol:

Wo wir dann jetzt alle wieder Freunde sind, eine Frage an die Insider: Ist vieles aus der alltäglichen Parklandschaft gesperrt/tabu? Ich hätte mich, neue Reifen * und Bremsbeläge * gern am Wochenende vorm Rennen etwas eingefahren und dafür gern die Strecken zum Wallride und zum Bombenkrater hin genutzt, wenigstens aber die Rote. Wenn das alles nicht befahrbar ist, dann mach ich lieber Doppelschichten am Hometrail :D

Peace
Jo

die schwarze, die grüne und die rote sind offen ;)
NUR die neue Strecke ist gesperrt.

Maaaaann ............
Das sind keine fertigen Sprünge. Das dient lediglich als "Muster".
Wenn wir Sprünge bauen dann richtig.

Hast du meinen Beitrag richtig gelesen?
Hoffe die meisten sachen(bis auf das Roadgap) sind nur provisorisch zum..."mal schaun wies aussieht"

Und an Sir D : Naja, der Bikepark Beerfelden will doch auch als Bikepark angesehen werden und nicht als Hometrail mit Lift, also ist es doch nur von Vorteil wenn die Fahrer auch das Rennen als ein richtiges Rennen (zumal die Anmeldegebühren ja richtig saftig sind..) und nicht als legales Hometrail Race angesehen. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist am Samstah vieleicht jemand im Park der ne Feder für einen Fox Van Rc hat? Einbaulänge 241 sollte eine 450-550 er sein. Hab mir zwei bestellt aber die haben Lieferverzug. Wäre schön wenn mir jemand aushelfen könnte.

frag doch mal den werner,der hat vlt eine,kennst du chrischros? bzw warst du schonmal mit ihm im bikepark? wenn ja kennen wir uns :D

Nee er hat leider keine, hatte ihn dchon letztes we gefragt. Ja bin öfters mit ihm in beerfelden. Nein ich glaube nicht das wir uns kennen. Wieso?

War schön heute... Ziemlich einsame Angelegenheit, von 10 bis geschätzt 14 Uhr waren wir zu zweit... zu Hoch-Zeiten waren dann 6-8 Leute unterwegs *g*.

grüße,
Jan

Schreibe deine Antwort....
Zurück