wer hat denn am sonntag bilder gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Jatschek´ele..........
Wir hatten vor ein paar Jahren auf der Grünen diesen ominösen Triple gebaut, da benötigten wir eben Erde .
Also begann ich neben der Strecke Erde zu ernten......mehr und mehr.....
die anderen Bauhelfer schrien ..." mehr Erde Gerdi ".....also schaufelte und schaufelte ich, iwan stand ich bis über den Bauchnabel in einem Loch.
Langsam begann ich müde zu werden, Erde wurde auch keine mehr benötigt so kauerte ich mich etwas auf den Boden und döste vor mich hin.
Nach einer Weile wurde ich von den anderen gesucht, wer mich fand und wer dann sagte ..." gugge mohl die Kroete im Loch....." so entstand der Name der Chikenway Umfahrung, Krötenloch.
Ich fand Gefallen daran und baute eine Ein und Ausfahrt mit Latten damit man nicht im Schlamm durchfahren mußte.
ein kleines Steinfeldchen baute ich auch noch davor.
Genutzt wurde das kleine Steinfeldchen, wie ich meine , noch letztes Jahr zum Rennen.
So Jatschek, nun kennst du die Geschichte.
Will eventuell noch jemand die Geschichte vom Bombenkratersprung oder dem großen Steinfeld....oder vom Step Up/Step down...oder der Umfahrung des großen Steinfeldes hören ?
![]()
Eine wahre Geschichte pro Tag reicht aus.
![]()
Ich habe sowohl heute als auch letzten Sonntag Bilder gemacht, falls jemand welche suchtKLICK (Habe den Fred erst gerade gefunden
)