Bikepark Beerfelden/FR,DH,usw. Weinheim und Umgebung, Odw.

Moin Mädels,

wie siehts auf der Strecke in Beerfelden denn im Moment aus? Abgesehen vom Schnee der da oben wahrscheinlich liegt, ist die Strecke frei zugänglich???
Meint ihr das Ding ist im Winter fahrbar? Hier im Taunus ist im Moment nix los und da suche ich Alternativen... Ich wollte morgen fahren. Wäre nett wenn sich einer äußernm würde.

Danke!!!
 
So jetzt gräbt mal einer den alten Fred wieder aus...

Kann mir jemand sagen wie es momentan am Hirschkopf aussieht?? Wollte da am Wochenende mal vorbeischauen.

Grüße aus Hemsbach!
 
Hallo DantexXx und Sebastian,

in der Sache kann ich keine Info geben:rolleyes:, aber wollte Euch mal Fragen, ob Ihr Lust und Interesse habt mal eine Runde zusammen zu strampeln?
Wir sind eine mini Truppe aus Hüttenfeld, Weinheim und ich komme aus Hemsbach.
Da es in einer Gruppe mehr Spaß macht und Abwechslungsreicher ist:bier:
Wir fahren Touren und sind für alles offen:)

Würde mich freuen von Euch zu hören:daumen:
 
hey leutz scheiß auf den eigen tümer *grins*
hab mim mark zusammen vor ca 3 jahren denn zweiten teil erröffnet
und wollte da mal en lob ausprechen is echt gut weiter gegangen!!!
hatte die letzten jahre kein bog mehr zum bauen
MArk und ich bauen jetzt denn singeltrail vom hirschkopf an den DAV Alpenverein zu ner kleinen North shore fun strecke um bin sonntag wieder oben denk ich verletzung ist wieder ziemlich weg juhu
 
Jo Verso also bei mir wirds aus Sonnzag nix. Ich werde dann wohl Sa am 2-Burgentrail sein!
Ca. 12Uhr da ich um 17Uhr wieder heimfahren muss.

Gruß
 
Gut siehts da aus, es scheint noch gebaut zu werden, aber alles gut fahrbar. Die Bauherren dürfen sich auch gerne melden wenn noch Unterstüzunge benötigt wird
 
Hi,
ich wohne seit kurzem in der nähe von Weinheim und habe heute durch Zufall die
Strecke am Hirschkopf entdeckt. Die macht schon auf jeden fall was her. Allerdings hatten dort gerade eine Horde Wildschweine gewütet und so musste ich erst noch einen kleinen umweg machen. Aber trotzdem hat Fun gemacht.

Gruß Dommes.
 
Hi,
ich wohne seit kurzem in der nähe von Weinheim und habe heute durch Zufall die
Strecke am Hirschkopf entdeckt. Die macht schon auf jeden fall was her. Allerdings hatten dort gerade eine Horde Wildschweine gewütet und so musste ich erst noch einen kleinen umweg machen. Aber trotzdem hat Fun gemacht.

Gruß Dommes.


Hallo Dommes,

dann ist die Strecke also schon befahrbar?
Super:hüpf:
 
hi also bei mir im Auto ist noch ein Platz frei für kurzentschlossene die morgen mitfahren wollen und zwischen 63785 Obernburg und Beerfelden liegen
 
Zurück
Oben Unten