Bikepark Bad Wildbad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohjaa, habs auch live mitbekommen, hoff nur dass ihm nix lang anhaltendes passiert ist...

Gute Besserung!!!!!!
 
ah ja die wollten mich au interviewen aber nach meim lauf war ich nichmehr so gewillt das zu tun... aber doch garnich so übel der beitrag :daumen:
 
Servus Leutz...zum Rennen letztes Weekend..
Ich muss sagen das die Strecke echt gut gelungen ist und von den Bikern einiges abverlangt wurde,wollt auch mal ne Gute Besserung an die Jungz und Mädels loswerden,welchen den einen oder anderen Schrammen davon getragen haben!
Ansonsten besucht weiterhin unser Dorf und macht den Berg unsicher ;)
Greetz de Alex:daumen:
 
servus!

suche noch fotos von startnummer 356 - bzw demo7 in braun, gelbgrüne platzangsthose, blauweißer helm.
hab bis dato nur eines bei team vodkawasser gefunden - danke hierfür schonmal!

gruß
Holger

gerne per mail: [email protected]
 
Lohnt sich der Park Besuch wenn man nicht vorhat den Downhill zu fahren ? Von den Videos her sieht der BikerX am besten aus, die beiden Freeriden Strecken wirken langweilig.
Wie ist denn der Zustand des BikerX so? Glatt oder auch steinig?
 
ja - der ist ziemlich kurz und für einen BikerX recht ruppig.
Die Freeride Strecken sind ein schlechter Scherz. Einzig und allein die Dh Strecken sind erste Sahne.
 
ich stimme euch zu myrkskog war heute erstes mal wildbad war funny aber echt zu ruff... der freeride die downhills sind tip top xD
biker x hat 30-40 cm tiefe regen rinnen O.- genauso freeride
 
Wir waren heut auch mal wieder in Wildbad. Mal abgesehen davon, dass es geregnet hat ohne Ende, sah der DH1 ja teilweise brutal mitgenommen aus.

Wird des demnächst wieder gerichtet, evtl. auch mal ein paar Stellen abseits der diesjährigen Rennstrecke? Gerade die Anfahrt auf den Steinsprung z.B. find ich von Mal zu Mal immer unangenehmer zu fahren.
 
aber im rennen wurde der steinsprung umfahren. überhaupt fand ich die neue steckenführung ganz cool. mich würd halt interessieren ob die stecke wieder die alte ist oder 1-2 änderungen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber im rennen wurde der steinsprung umfahren.

Ich weiß, das meinte ich mit "Stellen abseits der Rennstrecke." ;)

Hier noch ein Vid von einem missglückten 360-Versuch beim Rennen; vllt. entdeckt sich der Fahrer ja wieder:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9AgpXv1ECug"]YouTube - That's a real Styler[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, kann mir jemand sagen ob es möglichkeiten gibt in bad wildbad seine sachen sicher unterzubringen. in der umgebung des bike-parks. tasche, wertsachen, etc...
 
nein keine schließfächer, hab ich vor jahren schonmal angefragt sei wohl versicherungstechnisch ein zu großer aufwand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten