Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

@deinachbar dir ist doch bestimmt bekannt, ob der Schienenersatzverkehr "Fahrräder" mitnimmt :-)

Die Schneesituation lässt es im Moment ja nicht zu, aber es wird ja auch irgendwann mal wieder wärmer ....

hallo
komme aus nagold
und würde mal die trail im großraum wildbab .....liebenzell in angriff nehmen
kennen mich nich aus da

gruß kai

Auch wenn das eher der Thread zum Bikepark ist...

Ist es dir von Nagold nicht zu weit nach Liebenzell. Ich könnte dir ein Paar trails hier zeigen. Allerdings: Ich = momentan völlig untrainiert + langsam bergauf bis schieben.

Gruß.

Auch wenn das eher der Thread zum Bikepark ist...

Ist es dir von Nagold nicht zu weit nach Liebenzell. Ich könnte dir ein Paar trails hier zeigen. Allerdings: Ich = momentan völlig untrainiert + langsam bergauf bis schieben.

Gruß.

ja ich weiß es nicht nicht der thread habe aber sonst nix gefunden

nein es ist mir nicht zu weit
ich suche neues gebiete wo ich nicht kenne und bad wildbad bis pforzheim soll gut sein
also super gebiete vor der haustür
würde gerne mit fahren
würde aber gerne warten bis der schnee weg ist
das unfall risiko ist mir zu hoch auf den trail
wenn aber waldwege frei sind schönes wetter ist fahre ich mit
bin seit 6 wochen nicht mehr gefahren
und muss jedes jahr wieder neu anfangen
daher wäre es nicht schlecht wenn man wieder langsam rein kommt

gruß kai

sorry mein frage hat nix mit dem park zu tun aber mit der gegend um bad wildbad...
am 23.01 is ein marathon ganz in der nähe und vieleicht kann mir einer was zu den aktuellen umweltbedinungen sagen ... eis schnee matsch in den umliegenden wäldern?

@ QuarterBiker: Ohhhh nöööö, noch n Tues in Wildbad :D
@HeavyBiker: Sry kann ich net, ich wohn wo anders ^^
@QuarterBiker die zweite: Vorsicht mein Post könnte scherzhaft, ironisch oder ähnliches gemeint sein, net dass du was missverstehst ;)

matsch macht mir garnix... war 2 jahre in folge beim schinderhannes marathon und da gabs mitunder matsch bis zur nabe :D
würde mich nur interessieren ob noch eis und schnee ist denn das ist ausschlaggebend für meine bikewahl für das event... dabei bin ich auf jeden fall :daumen:

Also ich wohne in Pforzheim das is is in der Nähe von Schömberg und hier hat es kein Schnee ;)

Muss aber nix heißen da Schömberg höher liegt.

Ich kann mal ein paar Leute fragen und werd dir hier berichten ;)

Hallo zusammen,

kurze Frage: kann man zur Zeit in Wildbad fahren? Auf des Webseite steht, dass die Strecken gesperrt sind. Aber soweit ich weiß war das in den letzten Jahren auch so und wurde nicht zu streng gehandhabt.

-Dirk

Naja - die letzten Jahre gabs ne offizielle Wintersaison in der du Karten zum vergünstigten Tarif bekommen hast. Dieses Jahr wird die Bahn umgebaut und daher keine Wintersaison. Du kannst natürlich trotzdem fahren und hoch schieben/ selbst Shuttle organisieren, aber wenn du halt erwischt wirst könnte es ziemlich Ärger geben ...

Zurück