bikepark bad wildbad- streckenzustand?

T

trapjaw38

Guest
wer war diese saison schon in bad wildbad?

mich täts interessieren in welchem zustand die strecken sind.
hauptsächlich der biker-x. den fand ich immer sehr gut zu fahren (wenn die strecke noch in schuß war)
 
auf das ich wieder als weichei hingestellt werde, meiner meinung nach in einem scheiß zustand. aber man darf nicht motzen, weil die wildbad anhänger danach über einen herfallen.

ernsthaft: viele wenn nicht sogar zu viele lose steine, bremswellen, die aber eigentlich nicht schlimm sind und viel regenschaden. wenn du vorhast zu gehen, nimm mind. 3 ersatzschläuche mit. wir waren nämlich vor 2 wochen und brauchten 8 schläuche über den tag hinweg.

aber spass hat´s dann doch gemacht.
 
es hilft vielleicht auch, wenn man spätestens nach dem zweiten Platten nicht mehr mit 1,5 Bar rumfährt ;)
 
ja ich dachte mir das die strecke in nem scheißzustand ist.:(
schade fand den biker-x früher richtig geil aber bischen pflege sollte schon sein - wenigstens die regenschäden wieder ausbessern.
 
Ein Tip: Fahrt doch zuerst die Downhill runter, danach bemerkt Ihr die Unebenheiten auf dem Biker x gar nicht mehr ;)
 
@Gigi: was für Reifen fahrt ihr und mit wieviel bar?! Ich hab in 2 Jahren Bad Wildbad nicht 1 einzigen Platten gehabt und fahr mit Sicherheit nicht gerade schonend da runter :D
 
zur erklärung: wir waren zu siebt, einer hatte drei platten, ich hatte 1 und drei andere hatten auch platten. ich fahre eigentlich immer 3bar wegen körpergewicht. als reifen hab ich larssen und table top. den table top hats erwischt. das komische war nur das ich vorher schon mehrere einschläge hatte, und mein platten dann eigentlich kam als nichts passiert war, sprich kein stein im weg war.
 
War auch vor anderthalb wochen da. Wenn man den BikerX in Bischofsmais gewohnt ist, dann fragt man sich in Wildbad ob man nicht doch besser ein "light downhill"-Schild vor den so genannten BikerX stellen sollte :D

Btw: dicken Respekt an Leute die da mit nem 80mm Hardtail runterfetzen :)
 
Ich dachte eigentlich, ihr habt euch die Platten auf den Downhills geholt. Da wäre das nämlich einfach die falsche Bereifung.
Wie man sich mit 3 Bar auf dem 4X einen Platten holt, ist mir allerdings schleierhaft :confused:
 
ich bin mehrmals im monat aufm 4x in wildbad und hab komischerweise nie platten..und das mit standartschlaeuchen und racing ralph bereifung....vllt liegts auch einfach bisschen an der fahrweise! Und der zustand find ich eigfentlich ok...weniger bremsen dann gibts auch weniger wellen...
 
und ich hatte wieder recht:mad:

...die sagen doch nur Ihre Meinung, das hat doch nichts mit über dich herfallen zu tun.

Für die Statistik der letzten zwei Jahre.
1 Platten, weil Metallstück auf dem Parkplatz :o

Nur das mit dem Biker x verstehe ich nicht...der ist doch easy zu fahren.
Das einzigste was man vielleicht sagen könnte ist, daß in manchen Kurven zuviel Kies liegt und man relativ leicht wegrutscht...meine Meinung :daumen:
 
Zurück
Oben Unten