Bikepark Albstadt

So, gebongt :D

Werde morgen vor Ort sein - aber gleich morgens...

Bilder kann ich dann gerne paar einstellen.

Bin gespannt, ob sich paar coole Spots finden zum Knipsen...

Oh Gott, Hilfe, da hab ich mir ja genau den richtigen Termin für meine ersten Bikeparkgeversuche ausgesucht. Ich bin dann vermutlich der mit der Nase im Matsch ;D

Schee wars, und anstrengend... mit meinen Minions kam ich mir allerdings vor wie mit nem Messer bei ner Schießerei :D

Zuletzt bearbeitet:
Gestern! Nicht heute... :winken:

Ja, ich weiß schoin daß dieses WE das letzte ist, das war ja aber auch nicht die Frage sondern ob jemand von hier zufällig dort ist... ;)

So, an der Stelle mal ein dickes Danke nach Albstadt!

- Super Tag
- Super Wetter
- Super Streckenbedingungen
- Super Leute
- Super Waffeln

Denke das war ein gebührender Abschluss heute.

@ Elchen: Lädst du deine Bilder von heute alle irgendwo hoch oder nur bestimmt? Wenn mich nicht alles täuscht hast mich glaub heute auch "erwischt".

So, an der Stelle mal ein dickes Danke nach Albstadt!

- Super Tag
- Super Wetter
- Super Streckenbedingungen
- Super Leute
- Super Waffeln

Denke das war ein gebührender Abschluss heute.

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen und kanns wieder nur sagen das sich die 200km Anfahrt einfach wirklich lohnen. Hammer. Freu mich auf nächste Saison.

@docPolo ich habe alle Bilder von heute hochgeladen. Habe nur die, die leichte Unschärfe besitzen oder etwas schlechte Belichtung haben nicht hochgeladen bzw. gelöscht...

Auf dem Bikepark Blog in der Galerie findest du sie....Viel Spaß beim Anschauen!

Zuletzt bearbeitet:
Verratet ihr, wie viele Besucher ihr diese Saison hattet?

Das eine Mal, das ich da war (werde wiederkommen :) ), war es jedenfalls seehr voll, wenns bei euch immer so aussieht, nicht schlecht.

so is es halt...

Anhänge

• scheiss wetter.jpg
    scheiss wetter.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 72
Zurück