Biken zwischen Wupper und Dhünn

Hallo Michael,

das ist natürlich auch eine Überlegung wert! Ich schau mal wie sich die Gruppengröße entwickelt. Wenn es deutlich mehr als 10 werden ist das aber eher nix für mich.

Grüße Manni
 
Hallo ihr beiden,

ich kann leider dieses WE nicht mitfahren :heul::heul::heul:

Ich könnte wenn nur Sonntags (ist aber auch ungewiss), aber da soll es ja auch regnen.

Grüße
Guido
 
On any sunday und ich starten morgen zwischen 10:30 und 10:45 Uhr ab dem Parkplatz Olper Höhe in 42399 Remscheid Lüttringhausen.
Es wird ne technisch anspruchsvolle Runde um Herbrinhausen und Beyenburg. Falls noch jemand Interesse hat einfach am Treffpunkt vorbei sehen.

@Guido: Sonntag fahre ich wohl zur Alpenvorbereitung noch einmal ins Ahrtal, angepeilt ist dort irgendwo gegen 10 Uhr zu starten. Den genauen Startpunkt sendet mir mein Mitfahrer noch zu. Gib Bescheid wenn es Dir passt!

Viele Grüße,
Manni
 
Wie war die technisch Anspruchsvolle Runde in Beyenburg?

Bin morgen leider schon in die Pflicht genommen worden :heul::heul::heul:

War außerdem am Donnerstag laufen und hab mir dabei Rücken geholt.... Werde langsam alt.

Wünsche euch morgen Sonne uns viel Spaß.

Grüße
Guido
 
Wie war die technisch Anspruchsvolle Runde in Beyenburg?

Bin morgen leider schon in die Pflicht genommen worden :heul::heul::heul:

War außerdem am Donnerstag laufen und hab mir dabei Rücken geholt.... Werde langsam alt.

Wünsche euch morgen Sonne uns viel Spaß.

Grüße
Guido

Hallo Guido,

die Runde war richtig spaßig, vor allem weils mal wieder was anderes war nach xx Touren Eifgental oder Wipperaue dises Jahr. Ansonsten gibts da noch viel Potential das Erkundet werden muss. Leider ist mir nach 2/3 der Runde der Dämpfer verreckt. Dichtung kaputt und das 4 Werktage vor der Alpentour... Zum Glück konnte schon von unterwegs beim Dealer meines Vertrauens Ersatz aufgetan werden.

Sonntag waren wir dann im Ahrtal und mit dem Hardtail sind die Abfahrten von Steinerberg oder Schrock doch deutlich rütteliger. War nicht so lustig auf 1.8 Zoll da runter zu bügeln. Dafür komme ich jetzt die letzte Serpentinenabfahrt vom Krausberg schon bald im Schlaf runter ;)

Grüße,
Manni
 
Hallo Guido,

nein nicht eingeschneit, wir haben noch am Donnerstag von 23:00 bis 3:00 Uhr Früh alles umgeplant. Also mit Planungssoftware und allen verfügbaren Büchern und Karten eine Alternative ausgearbeitet.

Rausgekommen ist eine Tour in wärmeren Gefilden, 2,5 Tage Rundtour anstelle von 3-4 Tagen sind zwar ein Kompromiss, bei dem Wetter (Alpenhauptkamm war bei unser Durchreise bis runter in die Täler tief verschneit) aber die einzige Alternative. So ist es statt ner Gletschertour eine Tour der offenen Rechungen geworden :D Bilder gibts später.


Grüße,
Manni
 
Der Posteingang von Manni ist voll. Manni kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.
 
Einladung zum mtblev.de Jahrestreffen 2015



Hallo liebe Freunde/innen der 26“, 27,5“ oder 29“ Stollenreifen!

Der Termin zum Jahrestreffen steht fest!

Jahrestreffen 2015:

06.November 2015 ab 19:30 Uhr
Gaststätte Kreuzbroich

Heinrich-Lübke-Straße 61
51375 Leverkusen
Tel.: 0214 51213



Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Etwas früher als in der Vergangenheit treffen wir uns dieses Mal Anfang November. Ich hoffe, dass wir mit diesem Termin keinen Konflikt mit Weihnachtsfeiern bekommen!

Wer von Euch Bilder oder Videos zeigen möchte sollen mir bitte zeitnah das Thema und die Länge des Beitrages mitteilen!

Ø Bilder und Videos ohne Anmeldung werden Im Programm nicht berücksichtigt!

Der Gaststätte ist ein Saal angeschossen in dem unser Treffen stattfindet.

Speisen und Getränke hält der Wirt bereit.
Parkplätze findet Ihr vor dem Lokal und an der Straße u. Nebenstraßen.

Ø Freunde, Partner und Interessierte sind herzlich willkommen.

Um einen Überblick der Teilnehmeranzahl zu bekommen bitte ich um eine Rückmeldung unter:

[email protected]


oder mit einem Eintrag im IBC- LMB



Die Themen für den Abend gebe ich gesondert bekannt!


Happy Trail
Wilfried
(willibike)

www.mtblev.de
 
Zurück
Oben Unten