Biken um und wenn es geht in Hamm!!!

Guten morgen, Wetter ist ja klasse. Also würde ich sagen rauf aufs Bike!!!

Thomas treffen wir uns dann um 10 an der Kanalbrücke??? Fahren dann auf der Rechten Seite vom Kanal Richtung Rünthe! Wie lange fahren wir denn bis zum Hafen??? Damit Marcus Bescheid weiß wann wir da sind
 
Guten morgen, Wetter ist ja klasse. Also würde ich sagen rauf aufs Bike!!!

Thomas treffen wir uns dann um 10 an der Kanalbrücke??? Fahren dann auf der Rechten Seite vom Kanal Richtung Rünthe! Wie lange fahren wir denn bis zum Hafen??? Damit Marcus Bescheid weiß wann wir da sind

welche brücke genau die am alleecenter ?
 
Also ich mach mich gleich so langsam fertig und fahre dann richtung Rünthe.Falls Ihr noch nicht da sein solltet komme ich euch einfach endgegen.
Der Kanal ist ja recht übersichtlich.
 
Halden Freeride ist aber nicht zu vergleichen mit Winterberg!!! Wenn man das in Hamm dann überhaupt Freeride nennen darf!!! Welche Halden bevorzugst du denn???
 
Bin die letzten Tage mal am Kanal (bockum) gefahren, macht echt bock, sogar mit meinem billig CC Hobel:D, auf jeden Fall hab ich da einen gesehen der ein Ghost glaub ich gefahren hat, mit ner Zoom Dh Gabel:p, Falls der hier im Forum ist soll er gestehen und sich melden;)
 
sorry selber mal den arsch hochbekommen und zur stadt gehen ! und sie leutz da mit emails bombadieren ! mich hats nur aufgeregt das die bullen auf der halde die runde machen ! um die nordic walker zu schützen ! und dann der oberspruch ! wir (biker) schädigen die umwelt ! da habe ich mir gedacht jetzt reicht es ! die walker kommen mit getränken und müllen alles zu ! und ich mit dem rad schädige die umwelt ! !!! ja neeeee ist klar aber die soooo umwelt bewusten walker kommen mit nem dicken diesel zur halde (naturschutzgebiet ) hmmm so viel zum thema umwelt ! dann bin ich mit meinen leutz mal zur stadt gegangen am fahrrad aktionstag ! und die meinten nur da wäre schön länger was in planung !

also da das gebiet immernoch zu zeche gehört und die noch anständig schutt loswerden müssen !! soll es noch bin anfang nächsten jahres dauern bis die bauarbeiten an der strecke losgehen können !
soll nen mini downhill geben und unten im flat eine dirtline ! wir aus hamm sollten uns alle mehr einsetzten als immer nur zu meckern ! Ps : die skater haben es doch auch geschafft !

Mfg Euer dirty mechanik
 
hey sunmaniac wo her kommst du denn aus hamm ! habe gelesen das du alleine biken zu kotzen findest ! sollen nächste saison mal was starten ! hier in hamm!!!!


Klar kann man gerne tun!!! Ich Mecker ja auch garnicht, aber ich denke mal, es gibt net soo viele Biker in Hamm. Skater denke ich mal sind es einige mehr.
Zu meinen aktiveren Zeiten gab es keine Kontrollen und ich glaube auch mehr Biker in Hamm.

Aber klar wäre es cool wenn man als Biker einen Treffpunkt hätte, egal ob Dirt, CC, DH oder FR. Diese sollten auch wenn sie noch so verschieden sind zusammenhalten, weil das was zählt ist der MTB Sport. :daumen:

Gruss Sunmaniac
 
hi Sportsfreunde..

ich bin Ahlener (43Jahre)und bin dieses Jahr seit April bis Oktober den neuen Zechenradweg hinter an der Halde, bis Ex Waldhaus, dann oben zum Kanal und diesen entlang bei Werries, Kurpark, Alleecenter bis Marina Rünthe und wieder zurück.
Hab mir vor 3 Wochen bei Hagedorn das Cube LTD CC bestellt und werde auch im Winter wenn das Wetter mitmacht garantiert auf Tour gehen.

Wenns soweit ist "Sachichbescheid":cool:

In diesem Sinne

GlückAuf
Holger
 
Zurück
Oben Unten