Biken um Burghausen bzw. Chiemgau

Servus beisammen. Bin ausm nördlichen Landkreis TS und momentan auch wieder auf der Suche nach schönen Trails in diesem Bereich. Am Wochenende bin ich mal am Alzufer von Trostberg über Tacherting Richtung Wiesmühl gefahren. Hab aber dann kurz vor Wiesmühl aufgegeben. Seit dem Junihochwasser ist der Trail teilweise weggeschwemmt ausserdem waren dort dank des schönen Wetters auch Hundertschaften an "Wanderbegeisterten" unterwegs ;-) . Werds aber demnächst wieder versuchen.
 
War aber echt schön heute. Ausnahmsweise nur 2 Oma's mit ihren Hunden :D
yga5ybu8.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Kommt alles noch :p Ich will mal wieder die Route in Garching entlang der Alz fahren, aber hab vergessen, wo man dann genau entlang fährt :I Ist eher eine Route für erfahrene Biker (an einem Teil gehts fast schon Dropartif runter). Hat aber echt Spaß gemacht dort zu fahren - wären eben nicht diese Schnecken da .. x)
 
Hmm. Diese Erfahrung. MTB fahre ich seit 1994. Damals noch mit einem tonnenschweren Stahlross von Schauff mit einer Tange Struts Gabel mit gigantischen 20 mm! Feder- äh, Elastomerweg. Und das ding fährt heute noch. Allerdings mit ner RST Omega TNL - Ich habs nicht kaputtgekiregt... nur der feine Mehlsand, den man immer wieder ÜBERALL am und IM Bike findet wenn man nach Hochwassern an den bayerischen Flüssen entlangradelt...
 
nur der feine Mehlsand, den man immer wieder ÜBERALL am und IM Bike findet wenn man nach Hochwassern an den bayerischen Flüssen entlangradelt...

Wegen dem schei* Hochwasser hat's mich mal fast übel zerlegt. Von Hirten aus auf der linken Seite Richtung Garching unter der Brücke nach Hart an der Alz.. Ca. 10 cm tiefe Sandkuhlen.. damals noch mit 620er Lenker und Teleskopvorbau.. :D

Und ja, solche 2.4er Reifen greifen richtig schön in solchen Sandgruben.. -.-
 
Zurück
Oben Unten