Biken Samstag den 16.08

Andreas 2905

Freireiter
Registriert
30. Juni 2002
Reaktionspunkte
5
Ort
Worms
Hallo Biker,
am Samstag machen der TH-Biker und ich eine Tour von Leistadt aus Richtung Weinbiet. Losgehen soll es so gegen 11 Uhr in Leistadt. Angestrebt werden so 40km aufwä :eek: das Tempo wird der Temperatur angepasst:cool:
Gruß Andreas
 
@andreas2905

Mein bester Andreas, wollt ihr wirklich in Richtung Weinbiet am Samstag?? Auch wenn ich nicht glaube, dass die verkündeten Zahlen an Teilnehmern im Vorfeld des SIGMA-Sport-Marathons wirklich erreicht werden, aber ums Weinbiet wird am Samstag schon was los sein. Die Marathonisti sind unterwegs und fahren auf der langen Strecke gleich dreimal zur Wetterstation hoch.

Hier im Forum ist noch von 1.350 Teilnehmern bei dem Marathon die Rede. In der Presse liest sich das mit 700 bzw. gestern 300 bisher angemeldeten Bikern schon bescheidener. Woran's liegt???

Die Markierungen im Wald könnt ihr nicht verfehlen. Die Späher berichten von heftigts besprühten Bäumen. Als Tipp: Wir gewähren Euch "Asyl" im Gäsbock- und IG Bike&Schorle-Land und empfehlen doch nochmal die Kalmit und Hohe Loog. Übt mal wirklich den "Roten Punkt" von der Hohen Loog in Richtung Hambach. Ich will dabei nur nochmal auf einen Thread hinweisen, der immer noch den Biker sucht, der die rechte Rinne mit Steinen und Geröll im Mittelabschnitt gefahren ist.

Und wenn es wirklich zum Weinbiet geht: Grüßt mir Miró, Ritzel, Pfadsucher, Bergfloh, J.O. und alle anderen Gäsbock-Biker, die als Entwicklungshilfe als Starter zum Neustadt-Marathon antreten wollen und werden.


Kelme - der am Samstag gen Südtirol zieht.
 
Hi Andreas,
wenn ihr eine Alternative zu Leistadt gefunden habt und noch
einen Platz im Auto für mich und mein Bike frei hättet, würde ich
glatt mitkommen *G*
Vielleicht könntest du oder THBiker mich am Bahnhof in Worms
mitnehmen.
Würde mich freuen.

mfg
 
Hallo d3o,
Platz ist da, ich bin um 10:15 am Bahnhof:)
Helm und falls Du hast wären Protektoren nicht schlecht.:rolleyes:
Sei so nett und schick mir per pm deine Tel. Nummer falls sich mit der Abfahrtszeit etwas ändert.;)
Bis morgen Gruß Andreas
 
mal ein kurzer Bericht:
Wir haben unsere Tour von Leistadt aus an den Eckkopf verlegt.
Dabei waren der 3do (dessen Schutzengel hatte alle Hände voll zu tun), THBiker und ich. Wir fuhren über den Bismarkturm an den Teufelsfelsen und dann den blauen Strich folgend nach DÜW runter. Meiner Meinung nach ein super Trail :daumen:
 

Anhänge

  • sprung th.jpg
    sprung th.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 78
von den 3 Eichen ging es dann weiter Richtung Eckkopf. Langsam machte sich bei einigen von uns der kleine Hunger breit:o die große Vorfreude auf lecker Essen endete als wir am Eckkopf angekommen waren und feststellen mußten das geschlossen war:mad: ja bei 3do machte sich sogar leichtes entsetzen breit;)
 

Anhänge

  • eckkopf.jpg
    eckkopf.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 71
ein blick in die Karte verriet uns das es in der Nähe eine Waldschenke gibt:) nach kurzem beratschlagen wurde auch der Weg dorthin eingeschlagen:rolleyes: dies entpuppte sich als gute Alternative den nach einem sehr schönen Singletrail waren wir recht flott dort angekommen und 3do konnte wieder lachen:p
 

Anhänge

  • 3do.jpg
    3do.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 67
aus zeitlichen Gründen fuhren wir fast nur Wege über die Weinberge zurück nach Leistadt:(
Diesmal hab ich den Eckkopf erreicht (letztes mal mußte ich am Eckkopfbrunnen aufgeben):(
Gruß Andreas
 
Zurück
Oben Unten