Bíken rund um Wiesbaden / Taunus

Lust ansich schon, aber bei DEM Sturm da draussen wohl eher nicht.
Die Fragen von mir könntest du übrigends auch mal beantworten ;)
 
Hat Eure Tour denn überhaupt stattgefunden? Ich schaue auch gerne immer mal wieder hier im Forum rechts oben in das Kästchen "Last Minute Biken" Da kann man sich zum Fahren anmelden. Finde ich gut.
 
Hej @Alle,

fährt heute jemand? Kann mich alleine irgendwie nicht aufraffen, weil das Wetter so unbeständig ist, wollte aber gemütlich auf die Platte hoch. Wenn jemand Lust hat, kann er sich ja hier melden.
 
Ich werd mich nach dem Mittagessen definitiv noch aufs Bike schwingen; allerdings wohl eher im Mainzer Rheinufer-Bereich unterwegs sein, da ich am Abend noch nen Termin habe.
 
Spontan fällt mir da Rammstein ein: "Feuer und Wasser kommen nicht zusammen..." Keine Ahnung, wie ich gerade darauf komme. Also, ich werde mich in spätestens einer Stunde auch noch auf das Rad schwingen und auf die Platte fahren. Das Wetter scheint ja doch zu halten.
 
Nunja, ich persönlich warte ja eher auf Regen, damit ich wieder in den Matsch kann... insofern scheint sich dein Spruch ja zu bestätigen... :lol:
 
@Downhillfanatic, Matsch hatte ich genug heute, leider habe ich mich verfahren und um eine tolle Abfahrt gebracht, schade :mad:
Beim nächsten Mal klappt es dann vielleicht.
 
@Sweetowski - :p das Verfahren bezog sich auf den Trail, den ich nicht mehr gefunden habe, auf den ich mich aber sehr gefreut hatte. Habe deswegen eine tolle Abfahrt verpasst :mad: . Dafür kenne ich jetzt das Goldsteintal und weiß wie es ist, durch dicksten Matsch zu fahren, was auch irgendwie Spaß gemacht hat, aber nicht das war, was ich wollte und ich mußte zum Schluß viel Straße fahren wg. meiner Ortsunkenntnis, fand ich auch nicht so prickelnd. Aber: ich habe nach Hause gefunden:eek:
 
ich würd gern morgen fahren, strecke könnte man dann ja noch ausmachen. wenn sich hier morgen VOR 12.00 noch einige zusammenfinden, dann könnte man ja ne schöne runde festlegen und dann nachmittags (ich dachte so gegen 14.00) fahren.
ich bräuchte allerdings jemanden, der mir n bissl öl für meine kette mitbringen könnte, fängt schon wieder an zu quietschen und ich habs die letzten tage verpasst, wieder welches zu kaufen.
 
Hallo!
Ich bin zur Zeit in Wi auf Montage und suche ein paar Leute mit denen ich eine lockere Feierabendrunde drehen kann.Ich habe leider null Ortskenntnis und würde
darum gern aus dem Bereich Kapellenstr. starten. Zeit habe ich Montag bis Donnerstag ab 19.30 Uhr. Per E-mail bin ich nur am Wochenende erreichbar deshalb wäre es nicht schlecht wenn sich jemand bis Sonntagabend 22.00 Uhr bei mir meldet.
 
Hi,
ich komme auch aus Mainz, wohne in der Nähe des Bahnhofs und kenne auch den Winterhafen, oder in Gonsenheim die Kapellenstraße. Wenn jemand Lust und Zeit hat zu biken und über ICQ/Skype/MSN verfügt, dann lasst doch mal quatschen und einen Termin für eine lockere Runde ausmachen.
Würde mich freuen.

Grüße Johannes
 
Servus zusammen, würde mich hier gerne anschliessen, wenn ihr das nächste Mal eine Feierabendrunde dreht oder auch am Wochenende startet. Bin Wiedereinsteiger, der zwar regelmässig sportelt, die positiven Konditionseffekte allerdings erfolgreich mit einer Schachtel Kippen am Tag zu vernichten weiss....Entspanntes Tempo und der Verzicht auf HM-Rekorde wären daher Ideal für den Anfang ;)

Gruss
Björn
 
Zurück
Oben Unten