Biken rund um Trier

Registriert
10. Februar 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo,
Gibt's hier jemanden der am WE an regelmäßigen Touren rund um Trier interessiert ist?
Ich fahre seit ca. 4 Jahren regelmäßig immer wieder verschiedene Touren. Ich mag längere Touren, aber auch schon mal anspruchsvollere Strecken auf Wurzel oder Wanderwegen.
Bei Interesse melden
Gruß manu
 
Hallo,
ich bin seit kurzem nach Trier gezogen. Deswegen kenne ich nicht so viele Wege.
Daher wäre es cool wenn ich mal mit euch fahren könnte ;)
Gruß David
 
da schließe ich mich mal an,suche hier auch noch anschluss.bin auch gerade erst (dezember) nach trier gezogen



Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
um treffpunkt und zeit müssen wir uns wohl noch kümmern.mein rad ist erst nächste woche fertig,danach hab ich eigentlich immer abends zeit.
 
Nabend,

ich gehe morgen in den Wald vor und hinter der fh trier biken.
Hat einer Lust mit zu fahren?
Am schönsten lässt sich die strecke mit einem enduro fahren.
Gruß David
 
moin leute,
mein rad ist fertig,hat jemand lust mal nächste woche(hab eigentlich immer zeit) biken zu gehen?

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
wie wäre es denn morgen oder donnerstag abends?so gegen 18 uhr.wenn es nach mir geht eher mal richtung enduro,ne 70 km tour brauch ich morgen noch nicht

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
hey leute!
bin zur zeit zwar noch auf wohnungssuche, ziehe aber im oktober auf jeden fall nach trier ( aufgrund des studiums). fahre so ziehmlich alles was schwer ist, am liebsten mag ich steinige, verblockte trails, flowtrails sind allerdings auch sehr schön ( kommt eben immer drauf an ) . war by the way auch schon in den alpen ( tirol, innsbruck, karvendel, falls das jemandem was sagt ;) ) wär cool wenn man sich mal in kontakt setzen könnte, mit mehreren zu biken ist einfach geiler! mfg lucas
 
steinig und verblockt kannst du in trier haben.ich bin auch grad auf wg suche....3er oder 4er frauen wg,bmi und klamottenbeschränkung...nennt mich hugh heffner

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
hör mir bloß mit bier auf,alles was die hier ausschütten verursacht bei mir nur gute kopfschmerzen.bin nur auf krombacher geeicht.ich hab nen auto wo 3 räder ran passen.wenn wir nen hänger haben,natürlich auch mehr

Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten