Biken Rund um Bottrop

Registriert
23. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Bottrop
Hi Leute,
bin auf der suche nach netten Leuten,die es auch satt haben immer alleine durch die Gegend zu fahren. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der sich zu einer Runde nach Feierabend oder am We aufraffen kann.
 
Hi Leute,
bin auf der suche nach netten Leuten,die es auch satt haben immer alleine durch die Gegend zu fahren. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der sich zu einer Runde nach Feierabend oder am We aufraffen kann.
Lokalforum Ruhrgebiet --> Bottrop Regelmäßig Montags 19:00 ab Forsthaus Specht, steht im LMB. Ansonsten fährt auch bestimmt jemand zu anderen Zeiten, einfach mal nachfragen.

Gruß
Christoph
 
Nach ein paar Monaten Pause wird es Zeit, das ich mich mal wieder auf das Bike schwinge. Zeitlich bin ich flexibel und wäre dabei.
Gruß Thomas
 
Also, ich werde heute abend eine kleine Runde fahren. Halde Haniel, Rotbachtal ... mal sehen.

Bin um 20.00 am Parkplatz an der Halde Haniel gegenüber des Chinarestaurants

Uli
 
Sorry Leute,
hatte und habe mit dem Umzug meiner Mutter im Moment einiges zu schaffen und komme deshalb nicht zum fahren. Ab nächster Woche habe ich Urlaub und hoffe dann die eine oder andere Tour starten zu können. Werde dann hier hineinschreiben wann und von wo ich starte.
Gruß Micha
 
Hey,
ich würde mich auch gerne anschließen, wenn es noch aktuell ist. Ich bin 32, wohne seit ein paar Wochen in Essen Borbeck und kenne hier noch nicht viel. Meldet euch doch mal, wenn ihr fahrt, ich würde mich echt freuen! :daumen:
 
Ist mir fast egal. Von mir aus Richtung Schurenbachhalde oder die Bottroper CTF nochmal abfahren, Trailskullern im Kölnischen Wald mit ein paar Höhenmetern auf der Halde macht auch Spaß.
Schöne Grüße Uli
 
Zurück
Oben Unten