biken in Worms

ich würd am samstag kommen, wenn´s wetter zum fahren passt. muss unbedingt mal wieder radfahren gehen, bin ohne ende fett geworden
 
@ Pali:^^ ich hab auch schon Dirt-entzugserscheinungen deluxe!!!

Ich hab zeit und mächtig böcke auf de bahn.Ich komme,wenn es morgen und übermorgen mal nicht pisst!!
 
BREAK--------Werbung

Hallo zusammen,

mache hier jetzt mal etwas Werbung für einen Event, den man hier in Deutschland nicht alle Tage zu sehen bekommt.

BMX Race EM Finale in Weiterstadt !!

http://www.bmxeuros2008.com/ (auf die Fahrer klicken für weitere Infos)

Ich denke und hoffe das es einige Leute interessiert,es gibt wirklich was zu sehen.Es sind Top Elite Fahrer am Start(Sonntag).

Ferner möchte ich noch anmerken, das es in Dudenhofen eine BMX Bahn gibt. @pali: da verlierst Du deine Pfunde,loool

Wer weiter Infos möchte,kann mir gerne eine mail schicken.

[email protected]

Lg

paro
 
servus jungs, sorry dass ich so lange ncih da war und mich nicht gemeldet hab. hatte zwischenprüfungen und musste lernen wie sau. wollt mal wieder vorbeischaun. wochenden soll ja des wetter bisl besser werden. zum bauen reicht es bestimmt. grüße von marvin und mir
 
Da nächste Woche Donnerstag frei ist, und ich mir evtl. Freitag frei nehmen kann, könnten wir mal wieder was auf der Bahn starten !.
 
werd versuchen am freitag nach der arbeit auf die bahn zu kommen, wer is denn dort?. bin so gegen 4 da wenn´s klappt
 
Hi jungs..
wollte ma mitn paar kollegen jetz am sonntag vorbeikommen.
Is da einer da der iwie aufschließt oder so?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten