biken in Worms

oOPaLzOo schrieb:
Schon wieder ich.
Ich bestell mir bald das neue Bergamont big air 1 damit ich mal touren fahren kann um meine Kondition für den IXS-Cup zu steigern. Bin Konditionell eine absolut Niete.

deine initiative unterstütze ich mit einem-> :daumen: <--:lol:
und ich denk ma darmstadt is nix so für mich
doubles un sowas is noch nix für mich^^da hba ich noch meine probleme muss erstma an kleinen üben;)

vielleicht fahren wir am so auch wieder nach darmstadt, allerdings bin ich auch heiß auf boppard, lass uns doch einfach am sa mal über den marc funken, der hat glaube ich deine nr.

bist du den vorm bombenkrater gesprungen?

@speedbullit
wir waren heute wieder da, morgen gehen wir Kalmit schutteln und Sonntag wieder Darmstadt. Morgen soll der Stejin Deferm kommen soviel wie gehört habe. Den vorm Loch bin dieses Jahr bin ich noch net gesprungen müsste aber einfach sein, kommt mir irgendwie kürzer vor hat aber keinen Table mehr ( hatte er überhaupt einen? ). Wir haben heute etwas die Löcher vom anbremsen zugeschippt, einmal an dem vor der Kurve und vor dem vor´m Krater. Waren noch zwei dort, die haben den gap oder was des is wenn de von der Rinne in den Wald kommst wieder aufgebaut, sieht ganz lustig aus.
Denk das wir Sonntag auch dort sind.

Mal sehen wenn de Timo daheim weg darf morgen sind wir auch da.
Meine Gabel klackert aber komisch. Bau sie später mal auseinander mal sehen ob ich´s beheben kann.
Dann hoffentlich bis morgen.

und nun noch eimal auf unserer seite
wenn ich einen erwische der über den zaun klettert den trete ich in den arsch und glaubt mir das macht mir spass:D
also habt noch ein wenig geduld der sommer ist lang und steht vor der tür
mfg:matthias

Hi auf baroli.de müssten demnächst auch Bilder drauf sein. Die von totos-pix sind leider noch nicht on oder? hab nichts gefunden.
Sonntag war aber echt klasse, wir sind wahrschenlich nächstes Wochenende wieder dort.
Ach ja der Gap oben is echt easy.

Sind schon schöne Bilder, die können ruhig öfter kommen. Die müssten aber mal weiter weg filmen, das man auch Absprung und landung sieht

ich check das die Woche ab, wir holen ein neues Schloß bei dem alle Schlüssel passen. Ich seh zu das es bis zum Wochenende da is.

Zurück