Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nene so schnell ging der umstieg nicht
18 jahre habe ich von den flashbacks gelebt
und dann war ich mitten in diesem traum
euch begegnet
damit fing also alles wieder von vorne an

so, genug geplaudert,
darf jetzt noch bis 12 uhr machen und tun
und dann geht´s wieder für ne zeit in meinen grünen think tank,
notiz: banane mitnehmen!

(gestern mit flip die bremse entlüftet - geht ja total einfach, wenn man´s kann - und
meine lyrik tut´s auch irgendwie noch und gleich kommt noch die sonne dazu)

nachschlag (muss sein, sorry):
dafür, dass ich nicht mal alkohol trinke,
fühle ich mich trotzdem manchmal ganz schön seltsam...
(ich liebe diese filme von colin stewart):
[ame="http://vimeo.com/15137577"]Somewhere in the mountains... on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht sollten wir bei der nächsten tour pilze sammeln um danach noch bewußter zu radeln.
ich dachte am sonntag noch warum sich die älteren damen im unterholz wegen den kleinen dingern so quälen,die werden schon wissen warum.
 
Wenn ich mich recht erinnere (an das Buch carlos castaneda : don juan ), ging es dem Typen nach der Einnahme der Pilze zunächst nicht wirklich gut, glaube nicht, dass er da hätte biken können.
 
So ich hab mir jetzt auch ne Ventec von Platzangst bestellt. :D
War heute mal beim örtlichen Klamotten dealer und was die da für ne normale Jacke haben wollen!!! :eek:
Da kauf ich mir lieber ne vernünftige Funktionsjacke die ich auch fürs Biken nehmen kann, meine alte hatten se mir geklaut.
 
offtopic on:
tb
bei mir geht tatsächlich samstag
würde dir für die aktion aber auch noch einen oder so sherpa empfehlen
basislager wäre meine schutzhütte

das mal nur als vorschlag
offtopic
off
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Interesse an einer kleinen Tour morgen abend?
Ich würde so gg. 18:00 Uhr, am Wanderparkplatz, losfahren. Beleuchtung nicht vergessen!
 
gestern bei herrlichstem wetter ne schöne runde mit dem TB zum blauen see gedreht und schon mal ein paar dinge für den nightride besprochen....

dabei kam uns auch die idee mal wieder ne tagestour zu machen. morgens los richtung iburg, dyckerhoffweg und die ecken mal genauer anschauen oder in iburg die bekannten strecken fahren...allerdings mit anreise per rad :daumen:

vielleicht findet sich ja der eine oder andere der mal lust hat ne längere runde zu drehen, mit schöner pause und futter zwischendurch, mal andere ecken anschauen als nur tecklenburg und riesenbeck...
 
@jojo
ich hatte mir für den aufstieg schon einen enkel von tenzing norgay gebucht,den jahresbeitrag vom adac bezahlt und auch sonst alles geregelt was vor so einem trip zu regeln ist.
vermutlich gab es aber am sonntag einen maulwurf unter den teilnehmern unserer tour und mein arbeitgeber wurde von ihm über die expedition informiert.
er reagierte mit einem arbeitskreis der mich diesen und auch die nächsten 3 samstage an einem aufstieg hindern werden.
am mittwoch oder donnerstag wäre ich dabei.

berg heil
 
komme gerad aus dem wald
echt heftig im moment. man muss aufpassen,
dass man nichts mit einem kicker verwechselt, was da so rumliegt.

kam mir vor wie kurz vor der bolivianischen grenze.
überall so gebückte. und wenn sich dich sehen, fragen sie dich,
ob du guten stoff haben willst, während die dabei ständig
nach rechts und links nach irgendwas ausschau.

ok tb,
ich halt erst mal nächsten mittwochnachmittag fest,
kann aber sein, dass ich noch anderweitig beschäftigt bin.
ich muss doch noch trainieren. hierfür (hat´ich ja kurz von erzählt):
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=UVVzdPlBbaE"]YouTube - Feriencamp Bikepark Winterberg 2010 - Part 1.[/nomedia]
- das braucht sich aber wirklich keiner angucken - außer tb,
damit der weiss, dass das kein spass da für mich wird.

tagestour fällt damit für mich leider flach
 
3.10. ist super.
Bis dahin habe ich auch wieder die nötige Kondition. Kommen doch gut gerne 60km und mehr zusammen.
Rigger, wie sieht´s denn mit deiner Kondition aus? Im Trinken sicherlich kaum zu schlagen, aber auf dem bike?

jojo, du glücklicher, schon schön in winterberg
 
ne tagestour mit essensstop müsste ich schaffen wenn ihr nicht zu hohe erwartungen an meine schnelligkeit stellt und euch ein wenig zurückhaltet. :D

War gestern sogar mal im Fitnessstudio! :D

Von Höstel bis iburg waren das letztes Jahr aufm TeutoX ca 45 km und ich war auf dem gleichen level wie jetzt ungefähr, mein bike war auch noch um 2kg leichter!! :lol:

Ansonsten klink ich mich nach der verpflegung aus, je nachdem wo die ist... ;)
 
@ papa joe

du suchst doch ein neues bike. guck dir doch mal diese anzeige an:

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/306342/cat/500

Gruß

Jo, das Rad ist mir auch schon aufgefallen, aber ich glaube ich reiß mich noch ein wenig zusammen, spare und kaufe mir dann ein leichtes Enduro, damit ich in Zukunft nicht mehr immer ganz hinten Fahre und verschütt gehe! :D Aber dennoch vielen Dank!

Diesen Sonntag bin ich leider nicht dabei, da muss ich arbeiten. Nächste Woche hoffentlich wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten