Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

evtl. sehen wir den jojo ja durch den wald hüpfen...

oh sorry
seh ich jetzt erst
hab euch gar nicht gesehen
sonst hät´ ich gewunken
ehrlich

Morgen kann ich wahrscheinlich auch nicht winken
Morgen kommen die Kinder und Kindeskinder
Mag sein, dass ich dann gar nicht in den Wald komm, dann könnt ich auch nicht zurückrufen
Möglicherweise auch nicht winken
Mallet E
@chrisxrossi
kann ich Mallet E bei dir kriegen?
 

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
hier jojo,,,der beweis,,wir waren heute weit über der baumgrenze..ca. 30° nord hinter den jungs kann man bis zu dir schauen...
Foto0066.jpg
 

Anhänge

  • Foto0066.jpg
    Foto0066.jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 25
oh schaiße
ich bin immer am falschen Ende der Welt


Boah Du bist aber echt saugut getarnt
Dich als Fichte zu verkleiden! heftig
kein Wunder, dass der FB in die falsche Richtung fährt
 
jau,,,da war er auch ziemlich sauer,,,hat später noch die ganzen rüben aus dem acker gezogen..

@fb
hier wie versprochen die auflösung,,ich habe dir markiert wo ich mich versteckt hatte,,,mach dir nichts daraus,,es war wirklich nicht so einfach ( für dich)....
Suchbild.jpg
 

Anhänge

  • Suchbild.jpg
    Suchbild.jpg
    249,2 KB · Aufrufe: 33
Das war wohl ein Schabernacker auf dem ihr da unterwegs wart. Ja ich bin noch im Teuto unterwegs, wenn mich auch pünktlich an Karfreitag Die Grippe erwischt hat. Aber wer will auch schon biken nur weil er frei hat...
Bad Religion wollten mich nicht. Die meinten ich seie denen zu radikal.
 
ich auch teuto heute
gegen halbelf bin ich wohl auf dem Parkplatz
an der Bergeshöveder Straße
(nur, damit keiner sagt, ich hätte nicht Bescheid gegeben)
Es wird Regen geben
 
jau jojo.,..es regnet in teutonia,,,,und stürmt,,,wenn mutti sich nicht traut den dackel abzuleinen weil er wegfliegen könnte,,wenn vatti mit seinen kois an der almhütte sitzt,,,,dann ist die zeit gekommen ,,, die zeit in der ein biker sich entscheiden muss,,,,,mann oder maus,,,mamas liebling oder der mit dem wolf tanzt...

wir treffen uns um 13°°,,,aber nur wenn es nicht zu windig ist und es ab 11°° nicht mehr regnet....

@Papa-Joe
lass dich mal wieder blicken,,wer zu hart für bad religion ist gehört in den teuto...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich auch teuto heute
gegen halbelf bin ich wohl auf dem Parkplatz
an der Bergeshöveder Straße
(nur, damit keiner sagt, ich hätte nicht Bescheid gegeben)
Es wird Regen geben
Habe ich leider zu spät gelesen. Bin dann aber auch noch im Teuto gewesen, habe dich aber nicht getroffen. Schade.

wir treffen uns um 13°°,,,aber nur wenn es nicht zu windig ist und es ab 11°° nicht mehr regnet....
Wie ist das denn ausgegangen?
 
Habe ich leider zu spät gelesen. Bin dann aber auch noch im Teuto gewesen, habe dich aber nicht getroffen. Schade.

Das finde ich auch schade!

....kein wunder, dass du mich nicht getroffen hast
ich war im Wahn und nicht im Teuto
drei Liter Wasser und meine restlichen selbstgebackenen Energieriegel aufgefuttert,
die mit Hanfsamen als Hauptbestandteil.
Aber! wir werden uns wiedersehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag
innerfamiliär ist für das kommende Wochenende Hahnenklee geplant
je nach Wetter Samstag oder Sonntag

Ich kündige das jetzt schon mal an,
damit mitfahren kann, wer mitfahren möchte
und
ich nicht erst am Freitagabend von jemandem von euch höre,
dass er am Wochenende noch Mitfahrer zu einem wahnsinnssteilen und -tollen Spielplatz
irgendwo am andere Ende der Welt sucht
und ich dann wieder nicht mit kann, weil ich nicht alles kurzfristig umschmeißen will.
Fürti
Jojo Brinkmann

 
oh männo jojo,,,
hahnenklee,,,old school,,,rumpeldipumpelstrecken,,,sorry,,,,rumpeldipumpellines heißt es ja,,,, und hotels mit dusche auf dem flur,,cool,,,ich hätte auch bock das messer zwischen die zähne zu nehmen,,,aber dummerweise fehlt mir dann immer noch die gabel,,,,die ist im service...
aber wenn alles klappt kommt vor der gabel noch meinen neuer göffel,,der soll alles können...
""""stundenlanges touren wird zum genuß und im downhill so geschmeidig wie ein kastrierter siamkater""
bis jetzt habe ich ja lieber den kastrierten kater gestreichelt,,,aber nun wird alles anders,,ich bin echt froh das die hersteller immer genau das bauen was man sich gerade wünscht...toll.....
sag mal,,,,ich suche noch jemanden der tapezieren kann,,hättest du zeit ????
 
,,ich bin echt froh das die hersteller immer genau das bauen was man sich gerade wünscht...toll.....

ja die habens drauf!
Die sind ja nicht umsonst alle als GGmbH eingetragen.

sag mal,,,,ich suche noch jemanden der tapezieren kann,,hättest du zeit ????

türlich!
immer!
Tapeziert hab ich vor 35 Jahren das letzte Mal,
Tapeten kenn ich nur noch von
ähh

Aber! Ein Onkel von mir war Maler, der hat mir das beigebracht.
Und das ist wie Radfahren: das verlernt man nicht.
Christian hat mal gesacht, ich sei Naturtalent.
und ich glaube, der hat recht!
Ich könnte dir bestimmt schöne Tapeten an die Wand zaubern

D E / NN
jojo Picasso




wenn ich das richtig sehe, seid ihr heute doch nicht im Teuto unterwegs?
dann pack ich mal meinen Rucksack
und hüpf hier oder dort in den Wald
 
ich hatte den diddie angerufen ,, aber der war schon unterwegs,,der rest hat abgesagt,,, ich könnte aber auch zu dir kommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
boot camp am groß reken mit ketta,,,,dass wäre was gewesen,,,leider zu spät gelesen,,,,wären wir bloß gefahren,,, dann hätte ich jetzt noch ein fahrrad,,,,,letzte woche fragte mich jemand ob ich nicht mein hei hei verkaufen will,,,na klar,,,heute hat er es gekauft...
by by hei hei
 
nee,,,,die gabel aus dem nukeproof ist zum service und das hei hei ist verkauft,,,mit gabel...kam aber echt überraschend,,war so auch eigentlich nicht geplant..
aber morgen frage ich mal beim dealer meines vertrauens ob er mir ein bike leiht,,,am wochende soll es richtig geiles wetter geben...
 
Zurück
Oben Unten