Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

super event...

der hüggel kann was :daumen:

das ist nichts gegen das

blue cow / pink crow teutonia enduristen auf ihren fliegenden kisten rennen 2012

anmeldung ab dem 01.03.2012 möglich,bei bestellungen des racetrikot bitte eine größe kleiner wählen.
 

Anhänge

  • game.jpg
    game.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
schon wieder eine person weniger am sonntag...die ketta will nicht :(

dabei ist es heut nicht mehr so kalt, im moment sind es nur 3 minus...das geht und auch der wind ist heut nicht da...da kann der TB doch wieder mit kurzer hose kommen :D
 
Freddy Krüger ist ein Freund von mir
In Deinen Träumen kommen wir zu Dir
Freddy Krüger ist ein Freund von mir
In Deinen Träumen kommen wir zu Dir

onkelz

muß ich damit los?????
oh,,,,, ich höre stimmen,,,,,bin weg
 
schon wieder eine person weniger am sonntag...die ketta will nicht :(

dabei ist es heut nicht mehr so kalt, im moment sind es nur 3 minus...das geht und auch der wind ist heut nicht da...da kann der TB doch wieder mit kurzer hose kommen :D

ich überleg noch, vor allem was ich anziehen soll :D,
bei den Temperaturen schaff ich nicht länger als 2 Stunden zu biken, danach frier ich und das noch den ganzen Tag lang...
3 minus ist untertrieben, mindestens 5 minus

tb, was ziehst du an?
 
hey andrea, hier war heut den ganzen tag lang bomben wetter, an der südseit... schön sonne und dort ist der leicht schnee auch schon wieder weg...die sonne wärmt auch schon ganz lecker und viel länger wird das denke ich mal nicht werden, haben ja noch ne menge anderer einzelkinder in der truppe denen schnell kalt wird...und denk einfach an die warme schoki im anschluß oder ne waffel oder mittagessen :D

das wird bestimmt ne schöne ausfahrt...sonne pur und nette leute dazu...außer tb, der ist nicht nett, das sagt er immer wieder :eek::lol:
 
Gibt´s da auch Snickers??

Hach ich freu mich schon auf morgen! Lauter vermummte auf ihren Bikes!
Ich mittendrin und hinterher lecker Waffeln und Heißgetränke:D
 
ich überleg noch, vor allem was ich anziehen soll

tb, was ziehst du an?

diese frage stelle ich mir schon die ganze woche ketta,ich denke es wird was farbenfrohes in dunklem schwarz mit gropiusgrauen applikationen von der firma morbid.
keine angst vor der kälte,
evtl. kommt mein kumpel jason auch zum treff,da kannst du dich bei bedarf an seiner warmen motorsäge aufwärmen.

den video vom jojo kannte ich noch nicht,ist aber leider so ziemlich genau das was ich am letzten sonntag meinte mit "ein mtb - video den es so noch nicht gibt"zu drehen.
kacke
 
Zuletzt bearbeitet:
jau diddie,kameras genug,die ideen sind auch da,nur das sie andere auch schon hatten ist doof.
also die ideen und die kameras auch!!!!!!!!!!!
sowas in der art hatte ich ,,,,,,,,,,,,,egal!!!!!!!!!
platz für neue ideen schaffen!!
 
für mich war sie schon neu,alles was nicht hier im forum vorgestellt wird geht an mir vorbei.
es gibt mit sicherheit eine menge filme die sich richtig lohnen,habe nur keine lust mir vorher alles andere anzuschauen.
wenn sich jeder ,der bock drauf hat ,überlegt was er noch nie in einem mtb-video gesehen hat aber gern sehen würde und daraus kein geheimnis macht ,können die mädels (mein video des jahres)(ja jetzt schon)einpacken.
 
Zurück
Oben Unten