Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Vollständige Seite anschauen…
das outfit ist in der engeren wahl für die "mister saalbach 2012 sexiest man of the mountains" wahl.
ich habe das gleiche ensemble noch in murmeltierhodengelb,wird echt schwierig.
wenn der fb die wahl gewinnen sollte kann ich einpacken.
 
Moin Leute
Ich brauche jetzt langsam auch mal eine absenkbare Sattelstütze.
Ihr habt ja schon eure Erfahrungen mit den Dingern gemacht.
Was ist denn nun die Beste, die auch in 30,9mm lieferbar ist?
 
XLC ist gut, kostet € 99,90 und hat 100mm verstellweg...gibt es in 30.9 und macht echt nen super eindruck...hab ich jetzt auch...

gibt es mit remote zu € 112.90 ....
 
da hatb der TB recht...stylish in blau kommt sie daher...

zu € 130.- gibt es die kind shock in stylish rot.... dann mit 125mm verstellweg...
 
string und leggins da verwechselst mich mit dem TB, oder????

der ist beim letzten mal nur in schonern und strapsen gefahren...nackte beine bei -4 grad
 
bin auch am überlegen mich abzumelden, bin heute um zehn mal hier mit dem bike im wald gewesen und es war echt arschkalt, vor allem im Gesicht!!
 
Jungs, wir sind doch keine Weicheier! Kleiner Tipp: Ne halbe Stunde vorher das Gesicht mit Fetthaltiger Creme einreiben. Dann gibts keine Probleme. Ausserdem ist nach ca. 15 Minuten die Haut durchblutet, ob mit oder ohne Creme. Dann fühlt es sich auch nicht mehr so kalt an.
 
locker bleiben,eines ist klar,den berg hoch keulen um dann verschwitzt wieder runter zu rollen programmiert die 14 tage au schon vor.
aber wenn man sich entsprechend kleidet (was soll ich nur anziehen?) und am berg mal schiebt bevor der schweiß kommt dürfte das mit jeder krankenkasse vereinbar sein.
wenn bei den paar grad unter null kein sport möglich wäre müßten die leute in ischgl & co immer noch kühe melken.
 
Zuletzt bearbeitet:
da hat der TB vollkommen recht...ski-fahren geht auch nur bei minusgraden und wenn man sich nicht auspowert und das sollten wir nicht machen, geht das schon klar...lockere tour, keine gewaltdinger hoch...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen