Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

Anzeige

Re: Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2
stimmt chris,
hatte ganz vergessen dass du für das redbull-wavepool-airbed-raceteam startest, coole geschichte!!!

mach mal vid von deiner action :D

ich werd jetzt mal weiter meinen einarmigen-fukkfinger-klimmzug trainieren
ich hab da noch so´n projekt offen:

[ame="http://vimeo.com/9519387"]IKER POU - DEMENCIA SENIL 9a+ (Margalef) on Vimeo[/ame]
 
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=12591

danach findet ein therapeutisches gruppenschwimmen der 40+ generation statt.
nichtschwimmer dürfen auch luftmatratzen oder wellenbretter mit ins wasser nehmen.
die wassertemperatur wird extra für uns erhöht und der kurs von allen krankenkassen zu 100% übernommen.bitte füllt dazu den antrag "seniorensport 5.3 " aus.
 
Scotti bitte nicht übertreiben!! Der Erste war Diddi!

„der englische sportler ist stolz darauf, ein guter verlierer zu sein. dadurch erreicht er, daß seine gegner sich schuldig fühlen, wenn sie gewonnen haben"

ustinov
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wer kann angaben zur gesuchten person machen?
sachdienliche hinweise werden vertraulich behandelt.
 

Anhänge

  • FB Freeride.jpg
    FB Freeride.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
moin, moin...

am kommenden we ist ja der große treff...es wird arg kalt :D ich werd mal am campingplatz anfragen wann die nachmittags die kneipe öffnen, vielleicht hat der eine oder andere ja noch lust mit auf nen wärmenden kaffee oder ne waffel an die theke zu kommen... oder mit wechselklamotten sogar auf die bank :lol: also nen euro einstecken und ab geht die sause, für das "warme bier" danach ist also gesorgt :daumen:

ick freu mir ja schon so :)
 
Tja, Rigger das kommt mir zwar nicht alles bekannt vor aber das, Warte!!!! Wartet doch mal!!! Las uns mal nee Pause machen!!!! Dat höhre ich des öfteren beim Biken, wer sagt das bloß immer??:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Wer will am Mittwoch so gegen 18Uhr mit in den dunklen Wald?
Es wird bitter kalt.:(......da wird der Kleine ganz klein! :frostig:



Ps:habe noch eine Lampe und eine Kindshock 31,6 übrig,die kann man käuflich erwerben!
 
Hey andre :)
Das war aber schön heute! Hoffe du findest die trails im hellen auch wieder ;-)
Morgen mache ich erstmal ein Shooting mit der Lady Tanuki :)

Wünsche euch allen einen schönen Abend und bis bald!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Du das Tanuki kastriert? Mhh, naja ein bischen weniger Steroide macht die Fahrweise auch ein bischen flüssiger.
Hattes Du eigentlich mal auf den Aufkleber am Sitzrohr geachtet? Schau mal hin und sag mir was Du siehst!
 
Zurück
Oben Unten