heiopei
Ollizei
Ich bin mal gespannt, wie das im Wald jetzt genau aussieht! Vielleicht ergeben sich ja auch ganz neue Möglichkeiten, wie zum Beispiel Northshore-Elemente über liegende Baumstämme etc. ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerne, steht schon ein geauer Termin fest?
Cubanitos.... im Hafen, oder?
Gruß Michael
Ich bin dabei! 19:00? Treffpunkt?
gibts da programme oder machste das auf eigene faust? link?...hab ich mir gestern eine licht und freeridetherapie auf teneriffa verordnet. ist noch platz frei und flüge gibbet auch noch....
find ich ne gute idee, und ist auch besser als beim stefan die bude zu zertrümmern. ich hab nsx9 in bestellung und ckd hier, die wären doch was feines....was haltet ihr bei zeiten von einem kneipen abend mit beamer, damit man mal die werke von jürgen westerlund, martin houssian in gemeinsamer runde bejohlt. könnte man auch zu nem jourfix machen und frische filme zusammen ordern. mögliche location wäre bspw. dass safran in derendorf, die einen raum absperren könnten....
der olli wollte ab jetzt regelmäßiger fahren. wir planen das immer kurz vorher wie du sicher gemerkt hast. donnerstag passt wohl für die meisten am besten. ab ca 20 uhr sind wir meistens vollzählig aber wenn du so ab 18 uhr ankommst, wirste auch nich lang warten müssen....hat sich eigenlich der donnerstag als regelmässiger hallensporttag herauskristallisiert? ab wieviel uhr seid ihr in der regel am start?...
....hab ich mir gestern eine licht und freeridetherapie auf teneriffa verordnet. ist noch platz frei und flüge gibbet auch noch. wer kurzfristig zeit freischaufeln kann, u r welcome.
3. was haltet ihr bei zeiten von einem kneipen abend mit beamer,
damit man mal die werke von jürgen westerlund, martin houssian in gemeinsamer runde bejohlt. könnte man auch zu nem jourfix machen und frische filme zusammen ordern. mögliche location wäre bspw. dass safran in derendorf, die einen raum absperren könnten, oder hirrschen oder
wer auch immer wo eine idee hat.
Prima Plan, Pete! Auch die Idee mit der Lichttherapie gefällt mir ausgesprochen gut, nur klappt das bei mir im Moment leider nicht!
Ich bin übrigens Donnerstag wieder ab ca. 19 Uhr in der Halle...
Wie wärs mit ner neuen Signatur?
Freeride, Freude, Eierkuchen?
So als alter Dirtadliger wär das doch passend...![]()
o.k. ... das lässt sich machen ... nur bin ich gerade mit ner Lungenentzündung nicht zu sportlichen Aktivitäten in der Lage ...
...bin ab dem 22.03 in UK, daher kann ich nicht![]()
@Olli: ich hab ne idee für deine neue signatur:
"Wo man nicht runterlaufen kann, kann man auch nich runterschieben."![]()
...wie lange?
ich meinte schon dich, weil der stefan dir zu einer neuen signatur geraten hat, ein paar posts vorher...Du meintest, glaube ich, "@Stefan", oder?
Morgen Halle?
...bin erst am 27.02. wieder zurück![]()
...bin ab dem 22.03 in UK, daher kann ich nicht![]()