Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal gespannt, wie das im Wald jetzt genau aussieht! Vielleicht ergeben sich ja auch ganz neue Möglichkeiten, wie zum Beispiel Northshore-Elemente über liegende Baumstämme etc. ...

Ich komme morgen auch mit. 19:00 am Les Halles.

Wo genau trefft ihr euch da? Ich kenne das Gelände zwar, aber nicht das Les Halles. Kenne nur die Bar Olio und weiss, dass rechts so ein paar Lagerhallen sind.

tach zusammen,
1. auf gund aktuell drohenden burnoutsyndroms, hab ich mir gestern eine licht und freeridetherapie auf teneriffa verordnet. ist noch platz frei und flüge gibbet auch noch. wer kurzfristig zeit freischaufeln kann, u r welcome.

2. laut pressemitteilung hat winterberg keine orkanschäden erlitten!

3. was haltet ihr bei zeiten von einem kneipen abend mit beamer,
damit man mal die werke von jürgen westerlund, martin houssian in gemeinsamer runde bejohlt. könnte man auch zu nem jourfix machen und frische filme zusammen ordern. mögliche location wäre bspw. dass safran in derendorf, die einen raum absperren könnten, oder hirrschen oder
wer auch immer wo eine idee hat.

4. hat sich eigenlich der donnerstag als regelmässiger hallensporttag herauskristallisiert? ab wieviel uhr seid ihr in der regel am start?

ride on
peter

...hab ich mir gestern eine licht und freeridetherapie auf teneriffa verordnet. ist noch platz frei und flüge gibbet auch noch....
gibts da programme oder machste das auf eigene faust? link?

...was haltet ihr bei zeiten von einem kneipen abend mit beamer, damit man mal die werke von jürgen westerlund, martin houssian in gemeinsamer runde bejohlt. könnte man auch zu nem jourfix machen und frische filme zusammen ordern. mögliche location wäre bspw. dass safran in derendorf, die einen raum absperren könnten....
find ich ne gute idee, und ist auch besser als beim stefan die bude zu zertrümmern. ich hab nsx9 in bestellung und ckd hier, die wären doch was feines.

...hat sich eigenlich der donnerstag als regelmässiger hallensporttag herauskristallisiert? ab wieviel uhr seid ihr in der regel am start?...
der olli wollte ab jetzt regelmäßiger fahren. wir planen das immer kurz vorher wie du sicher gemerkt hast. donnerstag passt wohl für die meisten am besten. ab ca 20 uhr sind wir meistens vollzählig aber wenn du so ab 18 uhr ankommst, wirste auch nich lang warten müssen.

....hab ich mir gestern eine licht und freeridetherapie auf teneriffa verordnet. ist noch platz frei und flüge gibbet auch noch. wer kurzfristig zeit freischaufeln kann, u r welcome.

Nur wenn Du die nette Gabelträgerin Deines Avatars mit nimmst :D

3. was haltet ihr bei zeiten von einem kneipen abend mit beamer,
damit man mal die werke von jürgen westerlund, martin houssian in gemeinsamer runde bejohlt. könnte man auch zu nem jourfix machen und frische filme zusammen ordern. mögliche location wäre bspw. dass safran in derendorf, die einen raum absperren könnten, oder hirrschen oder
wer auch immer wo eine idee hat.

Konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen:p . Nett geschrieben :daumen: Der Olli hat allerdings auch schon einen Part abgeliefert.
Die Idee finde ich sehr gut.
Wenn Du die Location nach der jetzt kommenden Termin-marathon-diskussion :rolleyes: festmachen kannst wäre das prima.
Privatkino mit Beamer finde ich ´ne sehr gute Idee.
Falls zwar ein Beamer aber kein DVD Player zur Verfügung steht, bringe ich gerne einen DVD Player mit.

Ride on:i2:

Prima Plan, Pete! Auch die Idee mit der Lichttherapie gefällt mir ausgesprochen gut, nur klappt das bei mir im Moment leider nicht!
Ich bin übrigens Donnerstag wieder ab ca. 19 Uhr in der Halle...

Prima Plan, Pete! Auch die Idee mit der Lichttherapie gefällt mir ausgesprochen gut, nur klappt das bei mir im Moment leider nicht!
Ich bin übrigens Donnerstag wieder ab ca. 19 Uhr in der Halle...

Jooooo, das mit dem Raum mieten find ich super, da können wir gleich noch im richtigen Ambiente meine Quatrophonie feiern. Quasi mit Bier und Beamer!
Wie wäre es mit Freitag den 23.02.?
Halle kann ich nicht versprechen, die läuft ja zum Glück nicht weg.

Wie wärs mit ner neuen Signatur?
Freeride, Freude, Eierkuchen?
So als alter Dirtadliger wär das doch passend... ;)

o.k. ... das lässt sich machen ... nur bin ich gerade mit ner Lungenentzündung nicht zu sportlichen Aktivitäten in der Lage ...

Meeensch Makke !
Du mußt mir nich imma alles nachmachen :D Laß doch mal Deiner Fantasie nen büsken freilauf :p
*Spaßmodus aus*
Hoffe, Dich hat es nicht so ganz garstig erwischt. Jute besserung noch !

Gruß, Ulf

...bin erst am 27.02. wieder zurück :mad:

Dann laßt uns doch den 02. oder 03.03.07 planen. Dann habe ich auch noch genug Zeit für das Video vom Krater. Davon habe ich ja erst letzte Woche die Dateien vom Olli bekommen...

Wichtig ist daß wir uns schnellstmöglich auf einen Termin festlegen, damit der Peter die Logistik managen kann :daumen: .

Also...wie sieht´s bei Euch aus?

Gruß

Jürgen

Am Abend des 02.03. bin ich auf dem Weg in die Schweiz, wenn nix dazwischen kommt...
Dann erst wieder ab KW7 wobei da schon wieder der 16. und 17. ausscheiden wird....

So Mädelz...,

irgendwie kommt mir das mit den Datums ganz komisch vor.

Vorschlag ürsprünglich war da doch der 23.02.07., wenn ich mich nicht irre.

Dann schrieb der Erich, er ist ab dem 22.03.07. in UK.:(

...bin ab dem 22.03 in UK, daher kann ich nicht :mad:

Hat der Erich vielleicht einen kleinen Zahlendreher verursacht und kann nun doch am 23.02.07 ??? :ka:

Was wiederum bedeutet, daß auch der S.F. wieder dabei sein kann...oder?

Gruß

Jürgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück