Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I´ll be there!!!
Sorry Jungs, muss euch leider kurzfristig absagen. Ich bin gestern beim Versuch die Großen zu springen auf die Nase gefallen. An der Schulter hab ich jetzt Schmerzen. Könnte ne Zerrung oder sowas sein, war noch nich beim Arzt:heul: ...

Aber ansonsten bin ich OK, hab mich ganz fein abgerollt, nur dabei ist wohl nich alles glatt gelaufen. Wenn ihr euch heute die Rückseite von der Landung anschaut, könnt ihr vllt noch meinen Reifenabdruck erkennen ^^

Wünsche euch noch viel Spass. Ich bin fürs erste auf Eis gelegt. Guter Start in die Saison:lol:

Sorry Jungs, muss euch leider kurzfristig absagen. Ich bin gestern beim Versuch die Großen zu springen auf die Nase gefallen. An der Schulter hab ich jetzt Schmerzen. Könnte ne Zerrung oder sowas sein, war noch nich beim Arzt:heul: ...

Aber ansonsten bin ich OK, hab mich ganz fein abgerollt, nur dabei ist wohl nich alles glatt gelaufen. Wenn ihr euch heute die Rückseite von der Landung anschaut, könnt ihr vllt noch meinen Reifenabdruck erkennen ^^

Wünsche euch noch viel Spass. Ich bin fürs erste auf Eis gelegt. Guter Start in die Saison:lol:

Gute Besserung Martin !
Mein Arzt hat mit mir gemeckert, weil ich erst nach 4 Wochen dahin gegangen bin.
Deshalb solltest du das nicht auf die "leichte Schulter" nehmen und heute noch schnell dort hin gehen.
Bei mir wirds wöchentlich besser, aber seeeeeehhhhrrr schleppend...immer noch 3x die Woche Physio *aarrgg*

Gruß

Jürgen

Du bist ja auch verrückt ... mit dem schweren Eimer ... :daumen:
geh ja zum Arzt ... sicher ist besser!!!

Mensch Martin!!!!
Gute Besserung und auch ich rate Dir zum Arzt zu gehen!
Oli und ich sind gestern zum Glück von Bodenproben verschont geblieben...

@ All
Wie siehts denn aus bei Euch? Seid ihr am Rosenmontag alle auf Karnevals-Tralla, oder habt ihr Zeit und Lust mit mir ne Runde in meinen 40sten zu Biken?
Gutes Wetter natürlich vorausgesetzt. Die Regierung muss bis 16:00 arbeiten, also ist Zeit vorhanden der Meute auch noch nen Kaffee oder so zu spendieren. Auch für alle die, die im Moment ausser Gefecht sind.... ;)

@ All
Wie siehts denn aus bei Euch? Seid ihr am Rosenmontag alle auf Karnevals-Tralla, oder habt ihr Zeit und Lust mit mir ne Runde in meinen 40sten zu Biken?
Gutes Wetter natürlich vorausgesetzt. Die Regierung muss bis 16:00 arbeiten, also ist Zeit vorhanden der Meute auch noch nen Kaffee oder so zu spendieren. Auch für alle die, die im Moment ausser Gefecht sind.... ;)

Sehr gerne...kannst Du denn schon irgenwie einen Zeitenplan bekanntgeben?
Willst Du eine Mitternachtstour starten?

Gruß

Jürgen

Mensch Martin!!!!
Gute Besserung und auch ich rate Dir zum Arzt zu gehen!
Oli und ich sind gestern zum Glück von Bodenproben verschont geblieben...

@ All

Gerne,.....
Wann soll's los gehn?
Im G-wood?, oder was haste Dir vorgenommen?
Gruß Michael

ohoh die gnadenlose 4 kommt davor ;o), bald wird es ne 5...

Bist du jetzt Anfang März hier in der Gegend? Am 04.03 ist ein Snow Biker X in Andermatt und am 17.03 ein Snow DH isn Griswill... und ich wollte eine Bestellung aufgeben... eine Kiste Füchschen, brauch mal wieder Bier.
Gruss

Axel

@ Makke,
die Fotos von der Abflughalle sind Auf Jens FTP. Mit deiner FTP konnte ich mich nicht einloggen.

@ Stefan,
ich bin dabei. :winken:

Gruss Danny

@ Makke,
die Fotos von der Abflughalle sind Auf Jens FTP. Mit deiner FTP konnte ich mich nicht einloggen.

egal ... hab die Bilder jetzt hier!
Frage: hast Du bei den Bildern auf der 2.Blende geblitzt? ...

ich komme wenn dann, nur zum Kaffee vorbei ... Biken iss nicht ... leider

wenn du den 2`ten Verschlussvorhang meinst, ja habe ich so fotografiert.
Blitzeinstellung Slow und Rear.
Ansonsten weiß ich nicht was du mit 2.Blende meinst. :confused:

Gute Besserung Makke

Gruss Danny :)

@ Olli,

habe von S.F. gehört, das du mein Rad reparieren kannst, weil du speziele
Fertigkeiten und Kenntnise besitzt.
Währe toll wenn das demnächst klappen würde!

Gruss Danny :daumen:

Jo, bei gutem Wetter eine Runde durch den G-Wood, bei schlechtem Wetter weichen wir auf die Piste in der Ski Halle Neuss aus. Da ist die Lokalität gleich integriert!

Wie Skilaufen? oder Boarden?
Kann ich nicht...
Aber mit dem Bike, das wär's...........
Schonmal im Allgäu ausprobiert:)

Die Regierung hat grünes Licht gegeben, so daß es losgehen kann:daumen:

Michael

@ Danny: Die Fertigkeiten hat der Stefan auch, aber ich hab das Werkzeug *!:)
@ SF: Ich bin dabei!!!:daumen:
@ Martin: Gute Besserung! Leider kann ich Dir die Filme aus der Abflughalle im Moment nicht hochladen, da mein Rechner immer abstürzt wenn ich avi-Dateien öffne...:(

@ Danny: Die Fertigkeiten hat der Stefan auch, aber ich hab das Werkzeug *!:)

@ Olli,

gibt es eine Möglichkeit mit dem Spezialwerkzeug bei CS vorbeizukommen,
wenn S.F. auch da ist. Ich glaube, am Samstag wäre es am besten wenn du Zeit hast.

Gruss Danny :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück