Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Racing Erich schrieb:
Ich passe mich natürlich den Vorgaben der Scouts an.


Jepp, hätte ich auch Spaß dran...DAWG mit Michi C 16 :daumen: Sollten wir nur heute finalisieren...wegen der Regierungserklärung :cool:

W-berg wird bei mir wohl eher nix! Ich bin am Samstag auf einer Hochzeit, das wird spät und da ist eher Ausschlafen angesagt.
Für mich ist eher der 16.10. möglich. Aber ich muss ja nicht überall mit dabei sein.... :heul:
 
Aktueller Streckenbericht:

Neben dem üblichen Kampf gegen das Laub werden heute und morgen an der Freecross kleinere Reparaturen durch-geführt. Dank des guten Wetters in dieser Woche sind wir von größeren Schäden verschont geblieben. Nach Kontrolle und ggf. Nacharbeiten der anderen Strecken erwarten Euch zum Wochenende wieder Strecken in Top-Zustand.

Wetter @ Winterberg ... man sollte das kommende WE nutzen, es wird das letzte seiner Art dieses Jahr
 
Alleswirdgut schrieb:
Aktueller Streckenbericht:

Neben dem üblichen Kampf gegen das Laub werden heute und morgen an der Freecross kleinere Reparaturen durch-geführt. Dank des guten Wetters in dieser Woche sind wir von größeren Schäden verschont geblieben. Nach Kontrolle und ggf. Nacharbeiten der anderen Strecken erwarten Euch zum Wochenende wieder Strecken in Top-Zustand.

Wetter @ Winterberg ... man sollte das kommende WE nutzen, es wird das letzte seiner Art dieses Jahr

hi AWG! wenn du nach winterberg mit fahren willst, meld dich bei mir. da ich immer noch deine protektoren habe und bin ab morgen eine woche nicht in d-dorf...
 
WE biken in SG-Glüder

Ralle hat gerade ein mail geschickt. Folgende Termein für Sa. / So.:

Sa: 12 °° SG-Glüder (am Parkplatz)
So: Altenberg, Boppard oder ? evtl. wieder Glüder??
 
Frog schrieb:
WE biken in SG-Glüder

Ralle hat gerade ein mail geschickt. Folgende Termein für Sa. / So.:

Sa: 12 °° SG-Glüder (am Parkplatz)
So: Altenberg, Boppard oder ? evtl. wieder Glüder??


Boppard könnte man auch noch im November unter die Stollen nehmen, da der Sessellift immer noch nicht für die Biker freigegeben ist.
Siehe auch mein Vorschlag für eine FR Tour de Eifel!
Da muss man entweder selbst hochstrampeln, oder Shutteln.

Ich werde am Sonntag wahrscheinlich ein kleines Lokales Ründchen fahren.
Dirts / FSH. Mal sehen.
 
Frog schrieb:
WE biken in SG-Glüder

Ralle hat gerade ein mail geschickt. Folgende Termein für Sa. / So.:

Sa: 12 °° SG-Glüder (am Parkplatz)
So: Altenberg, Boppard oder ? evtl. wieder Glüder??
@frog: Wenn So. Glüder feststehen sollte ,mach hier mal eine Meldung,falls wir uns entschliessen mitzufahren
 
ialocin schrieb:
@frog: Wenn So. Glüder feststehen sollte ,mach hier mal eine Meldung,falls wir uns entschliessen mitzufahren


Habe Ralle eine mail geschickt, dass er sich mal hier im Forum kurz meldet und Info gibt.
 
Tach Männer aus D-dorf,
ich bin es der Ralle und wir fahren am Samstag ab 12:00 vom Parkplatz und am Sonntag steht noch nicht fest.
CU
Ralle
 
luegenmaul schrieb:
Tach Männer aus D-dorf,
ich bin es der Ralle und wir fahren am Samstag ab 12:00 vom Parkplatz und am Sonntag steht noch nicht fest.
CU
Ralle
Hi Ralle,

ich persönlich kann am Samstag nicht, wie sieht's denn am Sonntag aus? Ggfs. wollen wir am Sonntag das letzte mal in diesem Jahr nach Winterberg.

Gruß
Jens
 
luegenmaul schrieb:
Tach Männer aus D-dorf,
ich bin es der Ralle und wir fahren am Samstag ab 12:00 vom Parkplatz und am Sonntag steht noch nicht fest.
CU
Ralle
[SIZE=2]Moin,
kann am Samstag nicht !!! also biken wir am Sonntag um 12:00 ab Glüder[/SIZE]
 
Wo sind die Beweisphotos?
Ich hoffe Ihr habt für mich mitgerockt!!!!
Mir blieb gestern nur ne kurze CC Tour... naja, besser als gar nix!
Ich habe am nächsten Sonntag frei.... und der Park ist immer noch geöffnet... :daumen:
 
strahlenfürst schrieb:
Wo sind die Beweisphotos?
Ich hoffe Ihr habt für mich mitgerockt!!!!
Mir blieb gestern nur ne kurze CC Tour... naja, besser als gar nix!
Ich habe am nächsten Sonntag frei.... und der Park ist immer noch geöffnet... :daumen:

...davon kannst Du ausgehen :daumen: Da wieder mal ALLE im Fieber waren, sind leider entsprechend wenige Fotos entstanden. Es liegen aber alle auf dem bekannten FTP Server. Kann nur sagen, dass meine kleine Luftwaffe das geilste Bike ist, was ich bisher hatte :i2:. Damit über den six-cross zu rasen war der Hammer, mit dem dicken Ofen nicht zu vergleichen. Ok, Bodenprobe auf'm free-cross war Pflicht. Ich sag nur J(ens)-Corner.... :mad:...immer das Gleiche. Downhill war "cremig", NS verliert langsam den Reiz, 6x und fun-cross :daumen:
 

Anhänge

  • P1010004_s.JPG
    P1010004_s.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 37
  • P1010005s.JPG
    P1010005s.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 35
  • P1010013s.JPG
    P1010013s.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 33
strahlenfürst schrieb:
Wo sind die Beweisphotos?
Ich hoffe Ihr habt für mich mitgerockt!!!!
Mir blieb gestern nur ne kurze CC Tour... naja, besser als gar nix!
Ich habe am nächsten Sonntag frei.... und der Park ist immer noch geöffnet... :daumen:



Kerine offenen :lol: :lol: Drohungen Herr SF.
Wochenende frei haben wir auch. :daumen:
Dafür die besseren :D Waffen :D zur Zeit.
Big -Bike ist out.
 
ialocin schrieb:
Kerine offenen :lol: :lol: Drohungen Herr SF.
Wochenende frei haben wir auch. :daumen:
Dafür die besseren :D Waffen :D zur Zeit.
Big -Bike ist out.
Pah, ich zieh nach!!! Und ausserdem: ich komm auch mit dem Panzer auch über den 2. Sprung auf dem 6X!!! Und ihr habt verweigert!!! :D

Wer fährt denn nochmal mit nach Big W?
 
Was sit denn mit dem Rest hier los? Alle nur noch mit der Dropsau unterwegs?

Also war heute wieder ein netter kleiner Ausritt ... ca.35km und viel dunkel :lol:

@Rest
Helge liegt mal wieder im Krankenhaus ... es hat am Montag wieder seinen rechten Arm erwischt. (sauberer Bruch über der eh schon verbauten Titanplatte) Werde mit Jens heute mal vorbeischaun ...
 
Erneut Helge´s Ärmchen??? Mann-o-mann, wie hat er das denn wieder geschafft??? Richte mal Grüße und gute Besserung aus!

Ich war gestern zum ersten Mal wieder joggen. 30 Minuten Test bei moderatem Tempo. Fühlt sich komisch an, geht aber wohl.
Und heute morgen bin ich dann gleich nochmal in´s Office geradelt.
Und mit der Dropsau macht man ja auch Kondition! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten