Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helge! ... die Jungs sollen in die Pedale treten nicht ... *schweig* :lol: aber ich hab gehört, solche Mädels könnten auch im Wald auf den Trails unterwegs sein ... also ...
 
Brad_three.jpg

mas aqui: http://bb.nsmb.com/showthread.php?t=65773


:eek:
 
strahlenfürst schrieb:
Genau, jetzt fordern wir euch zum Duell :lol:
Und ausserdem, so schöne Beine wie unser Ralle hat sonst niemand, da mommt auch Kelly nicht mit :D


Das Duell ist aber unfair.
Die CC- Schreihälse kommen in Glüder weder bergauf noch bergab :lol: :D
Wie kommt denn da das Duell zustande.Wenn die "MÄNNER"mit Männer- Rädern fahren müssen, :D weinen :D die doch am Berg.
 
ialocin schrieb:
Das Duell ist aber unfair.
Die CC- Schreihälse kommen in Glüder weder bergauf noch bergab :lol: :D
Wie kommt denn da das Duell zustande.Wenn die "MÄNNER"mit Männer- Rädern fahren müssen, :D weinen :D die doch am Berg.
:daumen: :daumen: :daumen:
Ich Verleihe gerne mal meinen 18ner Hirsch, laut Waage sogar 18,7 kg :lol: :lol:
Und nehme mir mal ein Kids Bike OK :D
 
...jetzt mal schluß mit dem Gesülze. Das ist ja ekelhaft....

Allerdings würde ich lieber etwas früher starten, also 10 Uhr Abfahrt vom Parkplatz in Glüder, da hat man dann mehr vom Tag und länger Zeit für die Pausen/ Runden.

Treffpunkt: 9:30 Uhr in Glüder
Abfahrt: 10 Uhr in Glüder

Wer kommt also am Sonntag mit?
Helge :confused:
AWG :confused:
Ralle :confused:
Monk :daumen:
.
.
.
.

Ich :daumen:
 
Racing Erich schrieb:
...jetzt mal schluß mit dem Gesülze. Das ist ja ekelhaft....

Allerdings würde ich lieber etwas früher starten, also 10 Uhr Abfahrt vom Parkplatz in Glüder, da hat man dann mehr vom Tag und länger Zeit für die Pausen/ Runden.

Treffpunkt: 9:30 Uhr in Glüder
Abfahrt: 10 Uhr in Glüder

Wer kommt also am Sonntag mit?
Helge :confused:
AWG :confused:
Ralle :confused:
Monk :daumen:
.
.
.
.

Ich :daumen:



Wer macht denn den :wink: Tourguide du Leuchte, :D oder hast du alle Trails gespeichert??? :confused: :confused:
Ausserdem steh ich für meinen Teil nicht für ne Tour um 7.00 auf.Ein Tag in der Woche gönne ich mir wenigstens.Jeden Tag 4.30,da hab ich mir das verdient
 
ihr seid so bekloppt wie bescheuert, da will ich vom Thema ablenken und euch mal auf vernünftige Gedanken bringen und dann geht der Schei?? von vorne los...Kinder
nene.gif


leider muß ich euch mitteilen, daß ich am nächsten WE was besseres :love: vorhabe und dementsprechend kneifen muß
 
helgeg schrieb:
ihr seid so bekloppt wie bescheuert, da will ich vom Thema ablenken und euch mal auf vernünftige Gedanken bringen und dann geht der Schei?? von vorne los...Kinder
nene.gif


leider muß ich euch mitteilen, daß ich am nächsten WE was besseres :love: vorhabe und dementsprechend kneifen muß


Liebeskasper GTI
 
helgeg schrieb:
ihr seid so bekloppt wie bescheuert, da will ich vom Thema ablenken und euch mal auf vernünftige Gedanken bringen und dann geht der Schei?? von vorne los...Kinder
nene.gif


leider muß ich euch mitteilen, daß ich am nächsten WE was besseres :love: vorhabe und dementsprechend kneifen muß



Sei nicht so :cool: streng :cool: mit uns .Wir wollen doch auch nur spielen :D :D :D :D :D
 
Racing Erich schrieb:
...jetzt mal schluß mit dem Gesülze. Das ist ja ekelhaft....

Allerdings würde ich lieber etwas früher starten, also 10 Uhr Abfahrt vom Parkplatz in Glüder, da hat man dann mehr vom Tag und länger Zeit für die Pausen/ Runden.

Treffpunkt: 9:30 Uhr in Glüder
Abfahrt: 10 Uhr in Glüder

Wer kommt also am Sonntag mit?
Helge :confused:
AWG :confused:
Ralle :confused:
Monk :daumen:
.
.
.
.

Ich :daumen:


würde So. auch mitkommen
obwohl, ach schei....dat elende geknarze is ja noch da, muß ich dann dringend noch bei
schließe mich aber Ralle an
bischen später wäre gut :daumen:
@helgeg
ich jönnet Dir
@SF
habt Ihr im Laden die Magura...Adapter
brauche einen um den am Scott hinten anzuschweissen :eek: :confused:
 
Der Boulder schrieb:
würde So. auch mitkommen
obwohl, ach schei....dat elende geknarze is ja noch da, muß ich dann dringend noch bei
schließe mich aber Ralle an
bischen später wäre gut :daumen:
@helgeg
ich jönnet Dir
@SF
habt Ihr im Laden die Magura...Adapter
brauche einen um den am Scott hinten anzuschweissen :eek: :confused:

Aaaaaaaaanschweissen?????? Tststs, Micha, da kannst Du den Rahmen ja gleich wegschmeissen!
Es gibt nen schraubbaren Adapter, der sich am Cantisockel abstützt.
Mussu mal fragen, den gibts von Morewood bei Toxoholics (105 Euronen) vieleicht kannst Du den ja nachbauen.
Oups, es gibt noch einen von Imperial (auch Toxoholics) für 41 Euronen


OuuuuJuuuungs,haben gerade das erste 06er Stumpjumper120 zusammengebaut..... auch schön.... :daumen:


@Glüderglüher: muss mich erst noch updaten... :heul:
 
Racing Erich schrieb:
...Wer kommt also am Sonntag mit?

wie war's mit So 16/10. bis dann bin ich sicherlich wieder ganz...auch wenn nicht fahre ich trotzdem mit. übrigens, fullys sind für alter männer und mädels.

So 9/10 bin ich in verona. purely business, of course! ;)
 
strahlenfürst schrieb:
Aaaaaaaaanschweissen?????? Tststs, Micha, da kannst Du den Rahmen ja gleich wegschmeissen!
Es gibt nen schraubbaren Adapter, der sich am Cantisockel abstützt.
Mussu mal fragen, den gibts von Morewood bei Toxoholics (105 Euronen) vieleicht kannst Du den ja nachbauen.
Oups, es gibt noch einen von Imperial (auch Toxoholics) für 41 Euronen


jajaja
das macht man nicht.....
aber wieso denn nicht, wenn nach dem schweissen die Stelle thermisch nachbehandelt wird, dürfte es da keine Probleme geben.
ok,wenn's für 41€ so was gibt, will ich mal gnade vor recht walten lassen.
Gibt's die Teile im Online shop, oder wo haste die Preise her?
Die seiten bei T. sind teilweise under construction.
Hast Du erfahrung damit? oder mal was gehört?
Hab nähmlich kein Bock was zu kaufen, wenn's dann hinterher doch nur quitscht und sich beim bremsen verzieht.
Bist Du heute abend im Laden, dann würde ich mal rum kommen, falls Du Zeit hast nach meinem Rahmen zu sehen.
Gruß Michael
 
ialocin schrieb:
Wer macht denn den :wink: Tourguide du Leuchte, :D oder hast du alle Trails gespeichert??? :confused: :confused:
Ausserdem steh ich für meinen Teil nicht für ne Tour um 7.00 auf.Ein Tag in der Woche gönne ich mir wenigstens.Jeden Tag 4.30,da hab ich mir das verdient

..dachte das Ralf S. wieder den Guide macht? Wieso 7 Uhr? 8 Uhr aufstehen fertig. Du bist so'n Frühaufsteher!?
 
Der Boulder schrieb:
jajaja
das macht man nicht.....
aber wieso denn nicht, wenn nach dem schweissen die Stelle thermisch nachbehandelt wird, dürfte es da keine Probleme geben.
ok,wenn's für 41€ so was gibt, will ich mal gnade vor recht walten lassen.
Gibt's die Teile im Online shop, oder wo haste die Preise her?
Die seiten bei T. sind teilweise under construction.
Hast Du erfahrung damit? oder mal was gehört?
Hab nähmlich kein Bock was zu kaufen, wenn's dann hinterher doch nur quitscht und sich beim bremsen verzieht.
Bist Du heute abend im Laden, dann würde ich mal rum kommen, falls Du Zeit hast nach meinem Rahmen zu sehen.
Gruß Michael

Neee, heute nicht! Morgen erst wieder.
Samstag habe ich ausnahmsweise auch frei, da bin ich auf der nächsten Hochzeit. :bier:
Bei Toxoholics gibts den Katalog als PDF zum runterladen. Da findest Du die Dinger. Wegen Vibration solltest Du Hardy fragen, der hat sowas schon mal besorgt/verbaut....
könntest Du den Rahmen denn tempern??? Ausserdem sind doch die normalen Adapter aus anderer Legierung als der Rahmen!!!
Variante 2: Stahlrohre besorgen, Rahmen selber löten... ;-)
Oder so einen Adapter selbst fräsen.
 
Racing Erich schrieb:
..dachte das Ralf S. wieder den Guide macht? Wieso 7 Uhr? 8 Uhr aufstehen fertig. Du bist so'n Frühaufsteher!?


Die Jungs fahren immer 11.00-11.30.Ralf.s kommt aus Grevenbroich.
Die haben alle min. 45 min Anfahrt.Ich glaube nicht,das die so früh fahren wollen.


Die Mädels fahren am Sonntag nach Winterberg.Auch ne Alternative.Wird wohl das letzte mal dieses Jahr sein
 
ialocin schrieb:
Die Jungs fahren immer 11.00-11.30.Ralf.s kommt aus Grevenbroich.
Die haben alle min. 45 min Anfahrt.Ich glaube nicht,das die so früh fahren wollen.
Ich passe mich natürlich den Vorgaben der Scouts an.

ialocin schrieb:
Die Mädels fahren am Sonntag nach Winterberg.Auch ne Alternative.Wird wohl das letzte mal dieses Jahr sein
Jepp, hätte ich auch Spaß dran...DAWG mit Michi C 16 :daumen: Sollten wir nur heute finalisieren...wegen der Regierungserklärung :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten