Biken in und um Düsseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

mal zur Info, am WE 04./05.11. werde ich in Ratingen sein und wollte dann eine Abschiedstour machen. Wer also Lust und Zeit hat, sollte sich den Termin vormerken. Die Tour wird ca. 50 - 60 km haben und Richtung Essen führen.
 
Guten Morgen,

mal zur Info, am WE 04./05.11. werde ich in Ratingen sein und wollte dann eine Abschiedstour machen. Wer also Lust und Zeit hat, sollte sich den Termin vormerken. Die Tour wird ca. 50 - 60 km haben und Richtung Essen führen.
Moinsen Helge,

Samstag geht bei mir dann schon mal nicht ... eher der Sonntag ...

Die miniDV Kassette hat der Jürgen, aber ich werde auch meinen Camcorder mitbringen, YES!
@Makke: Sieht geil aus!

Danke! ... Mini-DV-Kasetten und auch einen passenden Camcorder hab ich hier auch noch rumliegen ... staubt in letzter Zeit ein wenig arg ein ...
 
Guten Morgen,

mal zur Info, am WE 04./05.11. werde ich in Ratingen sein und wollte dann eine Abschiedstour machen. Wer also Lust und Zeit hat, sollte sich den Termin vormerken. Die Tour wird ca. 50 - 60 km haben und Richtung Essen führen.

Tach Herr G ,
werd versuchen mir frei zu halten.
Sprech Du mal mit Petrus, das et trocken bleibt.

Gruß Michael
 
Könnt ihr euch noch an die Tour vor ca. 3 Jahren am 3.10. erinnern, wo es die ganze Zeit geregnet hatte ? Das hatte Spaß gemacht. :D
 
War das jetzt heute, oder wird doch morgen (Sonntag) gefahren?

Würde mich mit einem Kumpel gerne anschliessen, oder kann man das mit Hardtail bei dem Spot vergessen?
 
War das jetzt heute, oder wird doch morgen (Sonntag) gefahren?

Würde mich mit einem Kumpel gerne anschliessen, oder kann man das mit Hardtail bei dem Spot vergessen?


Mit ´nem HT geht dort auch einiges.

Keine Ahnung wer morgen fährt. Einige fahren morgen woanders.
Man munkelt sogar von Geheimtrainings in Winterberg :lol:.
Nur schade das ich Bereitschaft habe.

Wenn das Wetter paßt fahre ich evtl. Donnerstag zum FSH.
Nur zuschauen und Filmen ist zwar ganz nett, aber die eigentl. Erfüllung ist doch es selber zu machen ;).

Die zwei Stündchen am FSH fand ich supi. Bin mal auf den Vid gespannt.

@Olli:
Schon reingesehen?
 
Nuja, wenn jemand irgendwo fährt, wäre ne PM net. Sonst radel ich mit meinem Kumpel im G-Wood. :)
 
Puh, das schaff ich nich. Muss erst noch frühstücken. Ich schau mal so um 13 Uhr vorbei, ob ich noch jemanden treffe. :)
 
so,

heute eine kleine CC Runde gemacht: D`dorf-->Ratingen (Auermühle)-->Essen-Kettwig-->Ne Runde in Kettwig gedreht--> Auermühle-->D`dorf-Bilk = Summe 63 km. Habs schon in den Oberschenkeln gemerkt. War lustig, die Truppe kannte ich noch nicht, alle auf CC-Rädern und auch sehr fit...wie immer war ich der Letzte :-).

Grüße
 
heute eine kleine CC Runde gemacht: D`dorf-->Ratingen (Auermühle)-->Essen-Kettwig-->Ne Runde in Kettwig gedreht--> Auermühle-->D`dorf-Bilk = Summe 63 km. Habs schon in den Oberschenkeln gemerkt. War lustig, die Truppe kannte ich noch nicht, alle auf CC-Rädern und auch sehr fit...wie immer war ich der Letzte :-).
ist doch wurst, haupsache es hat Spass gemacht ...

Hier noch mal ein kleiner Vorgeschmack vom Samstag ... der Rest ist auf der HP und auf Jens seinem Server!

IMGP0949.JPG


IMGP0944.JPG


IMGP0971.JPG
 
@ Makke: Schöne Fotos!
heute eine kleine CC Runde gemacht: D`dorf-->Ratingen (Auermühle)-->Essen-Kettwig-->Ne Runde in Kettwig gedreht--> Auermühle-->D`dorf-Bilk = Summe 63 km. Habs schon in den Oberschenkeln gemerkt. War lustig, die Truppe kannte ich noch nicht, alle auf CC-Rädern und auch sehr fit...wie immer war ich der Letzte :-).
Ralf und ich waren heute mit Schattke & Co. Altenberg rocken! Sehr schön...
 
Moin!

Ich hab jetzt mal eine Woche Urlaub und demnach viel Zeit. :D

Fährt jemand von euch auch unter der Woche tagsüber ein paar Runden wo man sich anschliessen könnte?
 
So, wieder heile aus WB zurück!
Wetter war nochmals prima, die Strecken aber z.T. sehr cremig.
4m sind nachgezogen, aber das Roadgap haben wir euch gelassen Jungs.
Mit zugeschmierten Reifen in die Landung, da waren wir dann doch zu "vernünftig" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten