Biken in und um Düsseldorf - Teil 1

schöne tour heute,top!
aber eins muss ich noch loswerden zum thema geschlossene truppe wie von huddersfield
angesprochen.
ich finde das gerade gut,wenn man leute die noch nicht so souverän fahren,an das gruppenniveau heranführen kann oder tipps geben kann.
und jeder lernt und sei er noch so gut,immer noch etwas dazu.

mfg norman
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin an alle, war wirklich gut gestern. Sollten wir oft wiederholen. Die "Rübenlampe" liegt sowieso zu viel im Schrank, und sollte öfter genutzt werden.
@natureboy79: Stimme dir generell zu. Aber geschlossen heißt nicht VERschlossen ;-)

Wie sieht es am Freitag mit einem Halloween-Night-Ride aus?
 
Vorabplanung ist, morgen relativ früh im Grafenberger & Gerresheim rumzudüsen (angepeilt 8.30), um anschließend mit der Chefin noch den restlichen Tag zu verbringen. Sonntag befindet sich ja gerade in Planung...
 
Hi

ich heisse Linda (32 Jahre auf dem Buckel :-) ) und bin neu hier im Forum. Ich wohne in Düsseldorf und vor kurzem wurde mir mein geliebtes Giant Anthem XW Comp (2009) in Ratingen am See entwendet :-((((((((((. Jetzt ist bald ein neues da und ich suche nach Leuten die Lust haben sich für Touren zu treffen. Ich fahre leidenschaftlich gerne und auf den (Straßen) fahre ich laut Nachbarn wie eine Verrückte nur im Gelände bin ich noch etwas vorsichtig und traue mir nicht all zu viel zu (Lücken in den Skills und ein paar Verletzungen machen mich vorsichtig) bin aber kein Schisser .-)
Würde mich auch freuen falls jemand Lust hat Wissen weiterzugeben und mich ein wenig zu coachen .

Gruß

Linda
 
Zurück
Oben Unten